Mein Obstspiess-Akrobat

Diskutiere Mein Obstspiess-Akrobat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @ Karinetti: Sag mal, wie befestigst Du die Obstspieße eigentlich? Sieht aus als würden die im Ast stecken? Ist das so?

  1. Monemaus

    Monemaus Guest

    @ Karinetti: Sag mal, wie befestigst Du die Obstspieße eigentlich? Sieht aus als würden die im Ast stecken? Ist das so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Karinetti, 21. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @monemaus: Ja genau, ich habe in den Sitzast ein Loch gebohrt - so hält die Sache. Damit der Ast nicht angesabbert wird und der Spieß gut hält, muss ganz unten immer ein Stück Karotte sein. :)
    Ich habe auch noch weitere Löcher - da stecke ich dann öfters Hirse rein.
     
  4. Monemaus

    Monemaus Guest

    Echt clever, auf so ne Idee bin ich noch gar net gekommen, wow :gott: :D
     
  5. #24 Susanne Wrona, 23. Mai 2004
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    meine beiden Nymphendamen fressen auch wenig Grünzeug, etwas Petersilie, Gänseblümchen, etwas Ampfer, Obst rühren sie selbst nach hunderten von Versuchen nicht an, aber wo sie absolut drauf stehen ist auf Beifuß, leider ist er noch nicht gewachsen, erst im Spätsommer wächst er am Waldrand, davon können meine beiden gar nicht genug bekommen. Mir schmeckt er als Gewürzkraut übrigens auch ganz gut.
     
  6. #25 Karinetti, 23. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @Susanna: Beifuß kenne ich gar nicht...bloss Bleifuß :D

    @monemaus: weil ich so schlau bin, darfst Einstein zu mir sagen :baetsch:
     
Thema: Mein Obstspiess-Akrobat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wäscheklammern oder klupe

    ,
  2. nymphensittich akrobat

Die Seite wird geladen...

Mein Obstspiess-Akrobat - Ähnliche Themen

  1. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  2. Welcher Akrobat war das?

    Welcher Akrobat war das?: hallo zusammen! ich habe ja an meinem fensterbrett an der seite vom rahmen eine futterstation gebaut. ich habe sie eigentlich so gebaut, dass sie...
  3. Obstspieß aus Metall

    Obstspieß aus Metall: Hallo, möchte mal von unserer Aufregung schreiben. Mein Mann hat bemerkt das unser Rocky den Obstspieß zerlegt hat.8o 8o Der Metallspieß...