Obstspieß für Ziegen u Wellis

Diskutiere Obstspieß für Ziegen u Wellis im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, wie habt ihr die Obstspieße für eure Ziegen bzw. Wellis gemacht. Also was für Obst das weiß ich.:+klugsche Aber was habt ihr für...

  1. Diana81

    Diana81 Guest

    Hallöchen,

    wie habt ihr die Obstspieße für eure Ziegen bzw. Wellis gemacht. Also was für Obst das weiß ich.:+klugsche

    Aber was habt ihr für nen "Spieß" genommen? Schalickspieß ist sehr dünn und spitz, wegen der Verletzungsgefahr!
    Und wie habt ihr es an der Voliere befestigt?:?

    Vielen Dank und liebe Grüße Diana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 9. Juni 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo Diana,
    dazu gibt es "Fruchthalter", z.B. bei der Bird-Box unter "Futtermittel" bei "Obst u. Gemüse".
     
Thema: Obstspieß für Ziegen u Wellis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche obstspieße

Die Seite wird geladen...

Obstspieß für Ziegen u Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...