Aktuelle Fotos von Barnie und Kira

Diskutiere Aktuelle Fotos von Barnie und Kira im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe zwischenzeitlich einen ganz lieben kleinen Sohn bekommen und...

  1. AnniG

    AnniG Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe zwischenzeitlich einen ganz lieben kleinen Sohn bekommen und meine Zeit war etwas knapp bemessen. Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe, in Zukunft wieder etwas mehr Zeit zu haben und meinen Senf dazu geben kann.
    Da wir nun endlich stolze Besitzer einer Digitalkamera sind, stelle ich direkt mal wieder neue Fotos ein. Ich hoffe, es klappt.

    Liebe Grüße
    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnniG

    AnniG Guest

    ...neuer Versuch
     
  4. AnniG

    AnniG Guest

    Klappt leider nicht!

    Tja - bin wohl zu dämlich, Bilder einzustellen. Wahrscheinlich sind die Dateien zu groß. Ich werde jetzt mal in aller Ruhe versuchen, die Fotos zu verkleinern und melde mich dann wieder hier - versprochen!

    Liebe Grüße
    Anja0l 0l 0l
     
  5. #4 Papageien-Angel, 6. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    verkleinern

    :0- HAllo bei mir hat es auch länger gedauert bis ich Bilder anhängen konnte:D :S 8)
    Ich musste die Bilder 3mal verkleinern.
    Versuche es noch mal.
    Freue mich schon auf die Bilder:0-
    Gruss AL
     
  6. AnniG

    AnniG Guest

    neuer Versuch
     
  7. AnniG

    AnniG Guest

    Wie zum Teufel bekomme ich Bilder hier rein?
    Die Dateigröße ist jetzt schon recht klein, die Bilder werden geladen, aber nicht angezeigt! Was mache ich nur falsch???
     
  8. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Anni,

    erst mal Glückwunsch zum Söhnchen!!!!!

    Ansonsten ist in Werkstatt eine Beschreibung, wie Fotos reinzustellen sind.

    Falls das nicht deutlich genug ist, frag die Karin Gondek, hat mir schnell geholfen.

    Liebe Grüsse

    Inge

    Ach ja, nicht vergessen, auch den Ableger hier zu zeigen!!!!
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anja,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen!:)

    So, nun wollen wir natürlich Bilder sehen.:D
    Schau mal bitte hier , das sollte dir eigentlich helfen.;)

    Erzähle uns doch bitte auch mal, wie sich Barnie und Kira so verstehen, was sie schönes anstellen etc.;) :D
     
  10. #9 Papageien-Angel, 6. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    oooooooooh

    Hallo Anja ,da habe ich als Mama von drei super süssen
    Söhnen (12J; 4J; 3J;) vergessen zu gratulieren.
    Sorry , :D :S :D

    Wünsche Dir alles Gute zum Kind,ich
    kann Dich gut verstehen die Kinder
    rauben einem die Zeit:D :D
    Aber man liebt sie trotzdem;)

    Ich finde meistens Abends die Zeit zu posten:(
    Ich hoffe das Du noch oft hier vorbei schaust und
    Deine Beiträge schreibst.
    Liebe Grüsse AL

    Ach ich bin ja auch noch da,
    Atlantis ,einer von drei Hasen die keiner mehr wollte
     

    Anhänge:

  11. AnniG

    AnniG Guest

    jetzt aber...

    Hallo Inge und Sybille,
    nach euren Anweisungen versuche ich mein Glück jetzt noch mal!
    Die zwei verstehen sich wunderbar. Barnie ist jetzt seit drei Jahren bei uns. Er ist mehr ein Stubentiger, als eine Amazone. Wir haben ihn so sehr in unser Herz geschlossen. Er ist ein Hahn und sowas von lieb, unglaublich. Weil uns das alles schon unheimlich wurde, haben wir vor 1,5 Jahren Kira gekauft. Sie war damals ein halbes Jahr alt und sie kommt vom Züchter. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden und momentan wird fleißig gebalzt. Kira ist anscheind doch eine Henne, dem Verhalten nach gehen wir davon aus. Sie ist aber wohl noch zu jung zum "ernsthaften" Balzen, aber das Schauspiel ist beachtlich! Sie hat eine unheimliche Zerstörungswut, ihr Lieblingsobjekt ist mein Mann mitsamt seinem T-Shirt. Ich werde jetzt nochmals versuchen, Bilder anzuhängen. Also, wenn ihr noch Fragen habt, nur zu!

    @ Inge:
    Sobald ich es geschafft habe, Fotos anzuhängen, kommt selbstverständlich auch ein Bild vom Junior *ggg*

    Liebe Grüße
    Anja

    P.S. Meine beiden sind Venezuelaamazonen!
     
  12. #11 Papageien-Angel, 6. Juni 2003
    Papageien-Angel

    Papageien-Angel Guest

    Hallo habe da eine Idee,damit wir die Bilder heute doch noch sehen können:D

    Schick sie doch einem aus dem Forum (:p Sybille vielleicht:p ) der sich auskennt und
    sie für Dich reinsetzt.
    Gruss AL:0-
     
  13. AnniG

    AnniG Guest

    ... ob´s klappt?
    Barnie & Kira
     

    Anhänge:

  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Suuuuuuuuuuper!!! Jetzt hats doch gepasst!;) *freu*
    Uuuund die beiden sind wunderschön!:)
    WIR WOLLEN MEHR!:D :D

    @Andrea,
    das wollte ich Anja gerade vorschlagen, aaaber da war das Bild schon da.:D
     
  15. AnniG

    AnniG Guest

    ...nochmal Barnie und Kira
     

    Anhänge:

  16. AnniG

    AnniG Guest

    Barnie bei seiner Lieblingsbeschäftigung
     

    Anhänge:

  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Da scheinst du einen Links- und einen Rechtshänder zu haben...;) 8) :D
     
  18. AnniG

    AnniG Guest

    und nochmal...
     

    Anhänge:

  19. AnniG

    AnniG Guest

    Unterwäsche ist was Feines...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AnniG

    AnniG Guest

    Babys bringen ganz neue Perspektiven - wir lieben die Babywippe
     

    Anhänge:

  22. AnniG

    AnniG Guest

    @ Inge!
    Hier nun ein Foto vom Junior!
    Louis mit drei Monaten!
     

    Anhänge:

    • louis.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      59
Thema:

Aktuelle Fotos von Barnie und Kira