Albino- Nymphensittiche

Diskutiere Albino- Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bin neu im Forum und möchte versuchen auf diesem Weg zwei Albino- Nymphensittiche zu bekommen. Man hatte mir den Tipp gegeben mich an Euch...
R

redgogo

Guest
Hallo, bin neu im Forum und möchte versuchen auf diesem Weg zwei Albino- Nymphensittiche zu bekommen. Man hatte mir den Tipp gegeben mich an Euch zu wenden. Kann mir jemand bei meiner Suche helfen ? Sämtliche Versuche sind bis jetzt gescheitert. Über hilfreiche Tipp`s (oder sogar Angebote) wäre ich dankbar.
MfG redgogo
 
Hallo und herzlich willkommen!

Albinos - habe leider auch keine und wüßte auch derzeit niemanden, der welche hat :bahnhof:

Hast Du schon mal im www.tierflohmarkt.de geschaut ? Dort kannst Du auch kostenlos eine Anzeige aufgeben und findest bestimmt jemanden. Oder unter der Züchterdatenbank www.vogelzuechter.de kannst Du gezielt nach Nymphenzüchtern in Deiner Nähe suchen.
 
Hallo Linda! Die von dir angegebenen Links habe ich schon kontaktiert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ist auch sehr schwer Albino-Nymphis zu bekommen.Dann nach Möglichkeit auch noch zwei und als Jungtiere.Naja, Geduld haben und das Forum weiter durchforsten nach nützlichen und informativen Dingen.Vielen Dank trotzdem für die Info!!!

Bis später
 
Ich weiß, Albinos sind nicht einfach zu bekommen - ich drücke Dir die Daumen daß es klappt :)
 
Albino- Nymphensittiche abzugeben!

Hi redgogo!

Eine Züchterin in meiner Nähe hat nestjunge Albino-Nymphen abzugeben.
Es dauert noch etwa 4 Wochen, dann sind sie alt genug, um abgegeben zu werden. Falls Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne Tel.-Nummer und Anschrift.
 
Thema: Albino- Nymphensittiche

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
6
Aufrufe
1.188
skunz
S
S
Antworten
18
Aufrufe
808
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.259
Ka<doku
K
Zurück
Oben