Albino- Nymphensittiche

Diskutiere Albino- Nymphensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bin neu im Forum und möchte versuchen auf diesem Weg zwei Albino- Nymphensittiche zu bekommen. Man hatte mir den Tipp gegeben mich an Euch...

1. redgogo

redgogo Guest

Hallo, bin neu im Forum und möchte versuchen auf diesem Weg zwei Albino- Nymphensittiche zu bekommen. Man hatte mir den Tipp gegeben mich an Euch zu wenden. Kann mir jemand bei meiner Suche helfen ? Sämtliche Versuche sind bis jetzt gescheitert. Über hilfreiche Tipp`s (oder sogar Angebote) wäre ich dankbar.
    MfG redgogo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Hallo und herzlich willkommen!

Albinos - habe leider auch keine und wüßte auch derzeit niemanden, der welche hat :bahnhof:

Hast Du schon mal im www.tierflohmarkt.de geschaut ? Dort kannst Du auch kostenlos eine Anzeige aufgeben und findest bestimmt jemanden. Oder unter der Züchterdatenbank www.vogelzuechter.de kannst Du gezielt nach Nymphenzüchtern in Deiner Nähe suchen.

4. redgogo

redgogo Guest

Hallo Linda! Die von dir angegebenen Links habe ich schon kontaktiert, hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ist auch sehr schwer Albino-Nymphis zu bekommen.Dann nach Möglichkeit auch noch zwei und als Jungtiere.Naja, Geduld haben und das Forum weiter durchforsten nach nützlichen und informativen Dingen.Vielen Dank trotzdem für die Info!!!

Bis später

5. Lindi

Lindi Guest

Ich weiß, Albinos sind nicht einfach zu bekommen - ich drücke Dir die Daumen daß es klappt :)

6. sunny81

sunny81 Guest

Albino- Nymphensittiche abzugeben!

Hi redgogo!

Eine Züchterin in meiner Nähe hat nestjunge Albino-Nymphen abzugeben.
    Es dauert noch etwa 4 Wochen, dann sind sie alt genug, um abgegeben zu werden. Falls Du Interesse hast, gebe ich Dir gerne Tel.-Nummer und Anschrift.

Thema:

Albino- Nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Albino- Nymphensittiche - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...