Albino Zwergwachtel?
Diskutiere Albino Zwergwachtel? im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; als eigenes Thema abgetrennt von hier Huhu, mein Sohn hat gestern von einem Bekanten ein Albino "Küken" bekommen dieses wird am Donnerstag 6...
Thema:
Albino Zwergwachtel?
Die Seite wird geladen...
-
Albino Zwergwachtel? - Ähnliche Themen
-
Albino Zwergwachteln
Albino Zwergwachteln: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es hier jemandem aus diesem Forum schon mal gelungen ist Albino Zwergwachtlkücken großzuziehen? Ich hatte mal... -
Albino....
Albino....: Ist das schwierig!! Ich habe mir jetzt sicherlich 10000 Bilder angesehen wegen der Geschlechterbestimmung. Habe 2 Zebras aufgenommen ,einer ist... -
Exot? Oder Albino?
Exot? Oder Albino?: Hi Leute, hat einer von euch eine Idee, was das hier für ein Vogel ist? Ich hab keinen Exoten gefunden der so aussieht... -
Wellensittich baby Albino schläft sehr oft
Wellensittich baby Albino schläft sehr oft: Hallo an alle! Also ich habe seit 1 Woche ein ca. 8 Wochen altes Albino Wellensittich Baby. Er spielt mit mir und ist auch kurz aktiv aber er... -
Nymphe Albino?
Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...