Albino soll wieder schön weiß werden ...

Diskutiere Albino soll wieder schön weiß werden ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifreunde, Habe seit langem wieder mal eine Frage: Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm...
R

Rainer Gutberlet

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Wellifreunde,

Habe seit langem wieder mal eine Frage:

Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm schonend wieder ein schönes weißes Federkleid beibringen? Ist waschen unter einer lauwarmen Dusche empfehlenswert? Wenn ja, wie am besten trocknen?


Grüße
Rainer
 
Hallo Rainer,
stell ihm doch einfach eine flache Schüssel Wasser hin, vielleicht erledigt er das Waschen ja auch selbst :-))
 
Thema: Albino soll wieder schön weiß werden ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
808
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
942
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.257
Ka<doku
K
sischa
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben