Albino soll wieder schön weiß werden ...

Diskutiere Albino soll wieder schön weiß werden ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifreunde, Habe seit langem wieder mal eine Frage: Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm...

1. #1 Rainer Gutberlet, 4. November 2002
    Rainer Gutberlet

Rainer Gutberlet Mitglied

Hallo Wellifreunde,

Habe seit langem wieder mal eine Frage:

Mein Albino-Welli ist im Laufe der Zeit dreckig geworden. Wie kann man ihm schonend wieder ein schönes weißes Federkleid beibringen? Ist waschen unter einer lauwarmen Dusche empfehlenswert? Wenn ja, wie am besten trocknen?

Grüße
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kakadu

Kakadu Guest

Hallo Rainer,
    stell ihm doch einfach eine flache Schüssel Wasser hin, vielleicht erledigt er das Waschen ja auch selbst :-))

Thema:

Albino soll wieder schön weiß werden ...

Die Seite wird geladen...

Albino soll wieder schön weiß werden ... - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe