Album Rosenköpfchen

Diskutiere Album Rosenköpfchen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Vergangenen Samstag war ich auf einer Wiener Vogelausstellung auf der Suche nach einem Paar Zebrafinken als Gesellschaft für meine...

  1. Marv

    Marv Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Vergangenen Samstag war ich auf einer Wiener Vogelausstellung auf der Suche nach einem Paar Zebrafinken als Gesellschaft für meine Kanaris DoRe und TiDo. Als ich ein Pärchen Rosenköpfchen gesehen habe, war's um mich geschehen. Ich musste das Kuschel-Pärchen einfach haben.

    Zum Glück bin ich kein blutiger Anfänger, was Vögel angeht, daher verlief die Eingewöhnung ganz so, wie es auch in den schlauen Vogelbüchern steht. Nur innerhalb eines Nachmittags einen Großkäfig zu finden, war etwas nervenaufreibend.
    Na ja, frühestens in einem Monat dürfen meine Vögel sowieso auf meine Balkon-Voliere. Ich muss nur noch ein passendes Gitter montieren.

    FOTO-ALBUM mit ROSENKÖPFCHEN und KANARIS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Huch, sehe keine Kanaries.


    Habe auch eine Kanarienhahn und der lebt mit einer Spätzin zusammen. Die haben wir letzten Sommer selber großgezogen. Die Beiden vertragen sich super.
     
  4. Marv

    Marv Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich hab in der Zwischenzeit meine Fotos auf zwei Alben aufgeteilt:

    Hier sind die Kanaris!
     
Thema:

Album Rosenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Album Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...