Alle meine Nymphies zum 1000.

Diskutiere Alle meine Nymphies zum 1000. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Zum 1000. alle meine Süßen auf einmal :D Im ersten Bild alle 6 auf Charly`s alten Käfig 8) Ist immer noch...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Zum 1000. alle meine Süßen auf einmal :D


    Im ersten Bild alle 6 auf Charly`s alten Käfig 8)



    Ist immer noch nicht ausrangiert da ein Lieblingssitzplatz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und nun meine Frierenden auf ihrer Heizung :S
     

    Anhänge:

  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Supersüß die Truppe ......und sehr beneidenswert so ein Schwarm ... geht bei uns leider nicht *schnüff*
     
  5. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Federmaus,

    herzallerliebst Dein Schwarm.
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi, Mucki, Nicki, Maxl, Lisa, Charly und Mädi :0-

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum 1000. Beitrag


    6 hübsche kleine Nymphilein
    die zogen einst bei Heidi ein
    denn, so fanden diese Nymphilein
    hier kann man richtig glücklich sein
    Die Heidi lässt uns schnackseln
    bis müde werden unsere Haxen
    hier dürfen wir auch häufig duschen,
    wer's nicht so mag, tut davon schnell huschen
    Sogar helfen wir den Salat zu waschen
    tun auch jedesmal ein Blättchen uns erhaschen
    Ja, wir sind 6 süsse Nymphlein
    und fühlen uns bei Heidi nympfisch daheim :D ;)

    Hübsch sind sie alle sechse Heidi, knuddel Deine Lieblinge mal ganz doll von mir
     

    Anhänge:

  7. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Supersüß

    Wenn ich eine bessere Urlaubsbetreuung hätte, würde ich mir auch noch 6 Nymphen holen. Aber im Moment ist´s auch mit dem Platz nicht besonders.
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Danke für Eure Komplimente :) .


    @ Sonja:
    Vielen, vielen Dank für das tolle Gedicht :) .
    Es ist das erste Gedicht das ich bekommen habe 8) .
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Heidi,

    sooo schöne Jubiläumsbilder. *schwärm*

    Deine Bande scheint sich ja auch super gut zu verstehen, so dicht wie sie da zusammensitzen.

    Auf jedem Fall hast Du eine schöne, bunt zusammengewürfelte Horde. Sehen wirklich süß aus. :)
     
  10. elsbeth

    elsbeth Guest

    hallo fleißige schreiberin.

    deine 6 sind ja superdrollig- machen auch immer alles zusammen, oder!?
    das heizungsbild ist ja klasse.
     
  11. Shila62

    Shila62 Guest

    So süß

    :0-
    Alles liebe zum 1000.ten
    Weiter so
    hoffe das ich auch mal so ein kleinen Schwarm habe
    Liebe Grüße
    Elke
     

    Anhänge:

  12. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi!

    Glueckwunsch zum 1000ten!!!!

    Deine Rasselbande ist wirklich total suess!!!

    Liebe Gruesse
    Gaby
     
  13. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    das Heizungsbild finde ich auch klasse :). Ich hab auch so eine Heizung, nur ich hab ein Brett drüber gelegt, damit sie nicht ständig reinsch……..:~ Aber bei mir ist die Heizung eh nie an, daher kann ich auch nicht so schöne Fußwärmbilder vorweisen *gg. Ich glaube, ich mach die Heizung doch mal an und leg ne Kolbenhirse drauf :p – mal sehen, ob ich dann auch den Photoapparat zücken kann ;).
     
  14. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Heidi,
    ich habe auch ein Heizungsbild,finde es nur nicht besonders lustig.
    Schön warme Füsse und dabei die Tapete knuspern,mittlerweile kann man in das Loch schon einen Finger hineinlegen.0l RalfW
     

    Anhänge:

  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf :0-,

    hier ist mal mein Heizungsbild: was glaubst du wohl, verbirgt sich unter dem Nymphenbild ;) ? Das gleiche Tapetenloch wie bei dir :D. Ich habe auch so einen Nymphenkalender wie du (hattest du doch mal geschrieben), den hab ich jedes Jahr. Kalenderblätter, die abgelaufen sind, werden immer schön über Tapetenlöchern befestigt – sieht schön bunt aus und die Geier haben wieder was zu knuspern, mittlerweile fehlt die Hälfte des Bildes :D.
     

    Anhänge:

  16. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Maja,

    das ist ja mein Ernchen (sprich: Öhrchen:)) mit ihrem Mann Lucky!

    @Heidi: Die Gang ist wirklich zu niedlich, leider sind sie nicht nur Vögel, sondern auch Nagetiere, wie wir alle leidvoll erfahren haben:D ....

    Grüsse von
    Christy
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000.:0-
    Wie Du es schaffst, dass sie wie die Orgelpfeifen in einer Reihe sitzen, faszinierend;)
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    @ Maja: Das ist die einzige Heizung im Wohnzimmer und die muß schon laufen. Das Bild ist aber noch vom Herbst (Gartenstühle auf den Balkon), jetzt liegt auf der Heizung teilweise Zeitung da drüber die Ikea-Kugel hängt.
    Und Löccher habe ich da nicht da weit und breit nix ist zum anknabbern :D .


    @ Stefan: das machen die ganz freiwillig, hab da noch Bilder von:

    Alle 6 im Baum
     

    Anhänge:

  19. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Heidi


    Knips immer fleisig weiter-auch das 1000.ste Nymphenfoto
    sehe ich mir an .
    Machen Deine 6 alles zusammen ? Oder wenn 2 -3 irgendwo
    sitzen,folgt der Rest der Nymphenbande.

    Gibs zu :p - Deine Nymphen halten sich alle aneinander an einem
    nur für Dich sichtbaren Band fest.Deshalb sitzen sie oft so zusammen ! :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und von 6 auf der Ikea-Kugel
     

    Anhänge:

  22. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Heidi - GRINS - habe ich doch Recht.:D :p
     
Thema:

Alle meine Nymphies zum 1000.

Die Seite wird geladen...

Alle meine Nymphies zum 1000. - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...