Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest !

Diskutiere Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; An alle Nymphenfreunde Liebe Nymphenfreunde, -narren und –verrückte :D, euch allen wünsche ich schöne und erholsame Ostertage :) ! Bekommen...

  1. #1 Maja, 30. März 2002
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2002
    Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    An alle Nymphenfreunde

    Liebe Nymphenfreunde, -narren und –verrückte :D,
    euch allen wünsche ich schöne und erholsame Ostertage :) !
    Bekommen eure Geier auch was zu Ostern ?
    Meine bekommen ein hartgekochtes Ei und einen Topf mit Katzengrass :~ :D......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Maja,

    da möcht ich mich mal ganz schnell anschließen und Dir, deinen Lieben und natürlich all den herrlich verrückten Vogelfreunden
    auch ein schönes Osterfest wünschen.

    Unsere Haubenschlümpfe, nebst Mohrenkopfpapas, Kanaries und den Prachtfinken bekommen Morgen rote Kolbenhirse und Birne......*die sieht ja fast aus wie ein Ei*......*grins

    Mir ist nämlich eben erst aufgefallen, dass wir gar keine Eier zu Hause haben....*grumpf*.......

    Das wird dann unser erstes Osterfest und das auch noch ohne Ostereier:(

    Einen lieben Ostergruß natürlich auch von Patrick an alle;)
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,
    danke für die lieben Ostergrüße :) !
    Was die Eier betrifft, also das erste gemeinsame Osterfest ohne gekochte und gefärbte Eier, das geht nicht *lach. Also bei uns gibt es in den Geschäften im Hauptbahnhof auch am Wochenende alles, Eier auf jeden Fall ;)....wär doch eine Idee:~....
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    habe zwar keine Haubenschlümpfe, wünsche aber trotzdem:

    frohe Ostern!!!
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Maja,

    danke für den Tip....

    Es gibt ja auch noch diverse Tankstellen die auf haben*grins

    Werd ich wohl mal hinfahren, damit ich auch was hab, was Patrick suchen kann.........*prust
     
  7. Toto

    Toto Guest

    Na da erwieder ich döch mal Ostergrüße und wünsche ebenfalls allen ein angenehmes Osterfest, Geier natürlich mit eingeschlossen.
    Wenn ich mich dran halte gibts für meine zwei bzw. wahrscheinlich bald vier, da ich wohl die zwei Wellis meiner Mutter, die ich zur Pflege da hatte (die Vögel, nicht die Mutter :D )
    als Dauerpflegefälle aufnehmen werde, ne "schöne" Voliere.

    Da müßen dann die Eier leider entfallen, quasi aus Zeitmangel. :(
     
  8. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toto,
    also für eine schöne neue Voliere verzichtet man doch gerne auf so ein paar Ostereier :D !
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Zuwachs :).
     
  9. #8 Zauberfrau, 30. März 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Zu Ostern

    hat Mabel ´ne Freundin bekommen und Marlowe auch. Da war der Osterhase bei uns aber wirklich fleissig :) Für Pearl und Marlowe gibt es morgen Apfel, Gurke und Kresse. Und für Mabel und seine Flamme wird sicher auch gut gesorgt werden. Auf´s Eiersuchen verzichten wir dieses Jahr mal und werden genüßlich den Tag verschlafen. Die Woche vor Ostern waren die Kiddies von meinem Mann auf Besuch. Die Zwerge und die Probleme mit den Geiern haben ihre Spuren hinterlassen (wenn ich mir so meine Augenringe anschaue, müsst ich drei Tage hintereinander durchschlafen).

    Viele liebe Ostergrüsse wünschen
    Nicole, Martin, Pearl & Marlowe
     
  10. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch allen und all euren Geiern ein frohes Osterfest Meine haben heute einen Topf Katzengras bekommen
    und morgen gibt es - na was wohl - ein hartgekochtes Ei.
    Meine Viecher müssen es auch nicht suchen. Das bekommen sie
    frei Schnabel geliefert.

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Maja

    Vielen Dank für die lieben Osterwünsche.

    Wir wünschen Dir und all den anderen Forumsteilnehmern natürlich auch Frohe und erholsame Ostern, dazu etwas Sonnenschein, Vogelmiere und reichlich Hirse.

    Liebe Grüsse und piepiep von
    Rudi, Hilde, Teddy & Mausi
    gacker, gacker
     
  12. Bell

    Bell Guest

    Hallo an an Nymphenverrückten,

    ich wünsche Euch und Euren Haubensittichen frohe Ostern !
    Das Wetter ist ja dementsprechend :D .

    Meine Geier haben zu Ostern einen Eimer voll Vogelmiere bekommen ..... sooooo lecker ......

    liebe Grüße

    Bell
     
  13. Antje

    Antje Guest

    hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest. Obwohl es ja fast gelaufen ist...

    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß unsere Geier nichts zu Ostern bekommen haben.:~
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo,

    auch ich wünsche noch ein schönes Rest- Ostern! Sind grade erst vom Bodensee zurück, desshalb konnte ich nicht eher!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje und Rainer,
    schön, dass ihr beiden zurück seid, hoffentlich gut erholt :) ! Die Hauptsache, ihr hattet schöne Feiertage :), wo immer ihr auch wart.
    Ja, leider sind die Osterfeiertage fast rum :(, morgen heißt es nun wieder ab zur Arbeit *heul.....
     
  17. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Ihr,

    ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern. Ich konnte leider nicht früher schreiben, bin ja erst heute mittag mit Laura aus der Klinik gekommen. Aber wenigstens kann ich mich nun wieder zurückmelden.
     
Thema:

Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest !

Die Seite wird geladen...

Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest ! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

    Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112