Möchte mich als "Neuling" erstmal bei Euch Nymphenfreunden vorstellen...!!!

Diskutiere Möchte mich als "Neuling" erstmal bei Euch Nymphenfreunden vorstellen...!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gill, also noch mal herzlich willkommen hier, finde ich immer gut, wenn sich User persönlich vorstellen, das heisst dann ja, dass wir...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Gill,

    also noch mal herzlich willkommen hier, finde ich immer gut, wenn sich User persönlich vorstellen, das heisst dann ja, dass wir Dich öfters hier sehen werden, oder;)?
    Du kommst aus Delmenhorst? Da fällt mir ja spontan nur Sarah Connor zu ein:D
    Ich komme ursprünglich ganz aus der Nähe, nämlich aus Hannover, bin quasi jetzt "Pseudobayer":p
    Ich habe aus Platzgründen ein Nymphenpärchen, hätte ich soviel Platz wie Ihr, dann wärs wohl genauso ein Zoo:D

    @Linda
    Gratulation zur Verlobung:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Danke für Eure netten Begrüßungen!
    Keine Panik! Ich geb´mit den Bildern nicht auf! War vorhin (glaube ich ) fast am Ziel, da musste ich leider vom Rechner verschwinden, da wir Besuch hatten und mit denen in den Vogelpark wollten.
    Und ich sag Euch- es war ja sooooo schön! Am Besten fande ich na klar die Sittiche und Papageien, aber auch die anderen Vögel.... ein Traum!
    Jau, und gescheckte Nymphies haben sie auch gerade zum Verkauf- da gehört ein Paar (in Gedanken) schon mir!:D
    Die Beiden haben dann auch schon einen Namen: Ingrid und Willi, denn so hieß der Besuch, der bei uns war.- Oh,oh, ich glaube nur, das ich dann erwürgt werde, wenn die dann das nächste Mal wiederkommen.8o :s .
    So ein Ara ist übrigens auch ein Traum von mir! Nur leider habe ich dafür einfach zu wenig Zeit! Im Vogelpark ist jetzt übrigens gerade ein Rotbrustara zu Verkaufen! Kostet jedoch 1.000 (T)Euro! Und in der Babyaufzuchtstation ist ein Baby- Gelbbrustara ( im Juni geschlüpft) . Der ist niiiiedlich! Und...... -ach, ich könnte noch Stunden berichten! Dort- das wäre mein Arbeitsplatz! Wenn die Kohle stimmen würde.....
    Ich werde mich jetzt mal mit meiner Digi raus machen und ein paar Bilders für Euch machen!
    Und wenn`s nicht klappt..... - dann müsst Ihr halt alle mal herkommen :D ....
    Also: drückt die Daumen! Ich melde mich später noch einmal!!!
     
  4. Gill

    Gill Guest

    ...nochmal kurz:

    @ Stefan: Jau, Sarah Connor ( in echt Sarah Lewe) kenne ich sogar! Ist zwar keine Freundin oder gute Bekannte von mir, aber sie war schon ein paarmal auf`m Geburtstag meiner (damaligen) Freundin. Damals war sie aber auch noch nicht so berühmt! In Del. kannte man sie zwar, da sie schon länger auf`m Stadtfest o.ä. gesungen hat (allerdings als Sarah Grey) aber sonst 0,00 Kontakt. Sie hat sogar mal kurzzeitig in dem Dorf gewohnt, wo ich herkomme! Ach, über Sarah kann ich noch Geschichten erzählen....
    Und stell Dir vor, wer noch aus Del. kommt: 3 Typen von Touché!
    Und ich kenn sogar den Vater von 2en( von Glenn und Dennis).
    Der spielt in einer Delmenhorster Band ( Five Set Band) und da ich mal ein Five Set _ Groupie war (peinlich)....
    Ich fand damals den Bassisten Rainer Gaffray so scharf! Der hat übrigens die Songs "Coco Jamboo", Jojo Action,... für Mr. President geschrieben! Und Mr. President kommt aus Bremen!
    Also: mit anderen Worten: alle * kommen aus Del. und umzu!:D
    So... nu aber wech....bis nachher!
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Juhuuuuu.....geschafft!!!!

    Das ist nun mein "Nickname" Gill
     

    Anhänge:

  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na also geht doch :) :p 8) :S :D
     
  7. Gill

    Gill Guest

    nochmal Gill
     

    Anhänge:

  8. Gill

    Gill Guest

    Meine Voliere:
    War mal ein Geräteschuppen, der jedoch immer als Lagerraum für nicht benötigte Teile diente, was jetzt grün idt war vorher hell-lila oder so (grusel). An die linke Seite (da wo die Forke dransteht) wird noch eine 3m breite, ca.5m lange und 3m (?) hoher Außenflugplatz angebaut. Vorher müssen jedoch noch (rechts von der Voliere) Fundamente reingesetzt werden, alles Rattendicht gemacht werden und dat Häusle 4m verschoben werden.
    Aber dannnnnn......
    Ich hoffe, das wird noch dies Jahr was!?!
     

    Anhänge:

  9. Gill

    Gill Guest

    Meine Nymphies:

    Das Naturfarbene Männchen spricht sogar ( "Hallo") - aber nur, wenn er (auch mit dem weibchen) in einem Käfig ist.
    Die"Grauen" habe ich am 26.07.03 bekommen. Ich hatte vorher 5 diverse "Unzertrennliche", die ich aus dem Haus haben wollte, jedoch nicht mit in die Voliere setzen wollte (geht ja aucvh nicht wirklich). Habe dann mit einem Telefoniert, der Unzertrennliche hat und züchtet, ob er die gebrauchen könne und aus "Mitleid" sagte er JA. Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann erzählte er, das er ein Nymphenpaar in der Zeitung hat, die er auch aus Mitleid genommen hat, aber auch nicht gebrauchen konnte! Dann beschlossen wir ganz einfach zu tauschen und er gab mir noch 20 Euro dazu. Seitdem sind sie (immernoch Namenlos) bei mir, bis das.....
     

    Anhänge:

  10. Gill

    Gill Guest

    Nochmal Nymphies.
    Leider sind die Bilder nicht soooo klasse geworden, da diese Vögel nicht wirklich Fotogen sind und nur wild vor der Kamera herfegen.
     

    Anhänge:

  11. Gill

    Gill Guest

    Mein Ferni (das Bild ist aber schon 1 1/2 Jahre alt). Jetz sieht er viel besser aus ( am Hals muskulöser)
     

    Anhänge:

    • ferni.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      48
  12. Gill

    Gill Guest

    Tätärätääääääää.....

    ..... und das bin ich!!!!
    Völlig fertig nach unserem Vogelparkbesuch bei der Hitze!
     

    Anhänge:

  13. Gill

    Gill Guest

    :D So, nun reicht`s für`s Erste! Ab jetzt gibt`s nur noch Nymphenbilder. Meine jetzigen sind leider nicht ganz so dolle geworden, aber meine Nymphies sind mir immer nur wild vor der Kamera rumgeflogen- halt unfotogen wie ich....

    @ Stefan: vorhin vergessen: Jaaaa, ich werde jetzt öfter im Nymphi- Forum anzutreffen sein, dennnnn......

    @ all: ..... IHR SEIT JA ALLE SOOOO NETT!!!

    @ Lindi: von mir auch alles Gute! Aber schreib mal, wann denn der genaue plötzliche Termin is!
     
  14. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Hallo!

    Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Ich vermisse aber ein wenig die Bilder von Deinen Gänsen. Immer her damit. Auf Bilder sind wir alle immer ganz scharf.
     
  15. Gill

    Gill Guest

    @ all
    speziell @ verena:ok,ok, hier nun noch meine Gustels!:D Der Erste ist Gustav!
     

    Anhänge:

  16. Gill

    Gill Guest

    So, und noch was süßes: Damwildmama mit 2 Babys
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Vanessa,

    Echt, von Touche hab ich immer gehört, dass sie aus Hannover kommen.:?
    Ist ja lustig, ich hab mir fast gedacht, dass jemand wie Du aus Delmenhorst irgendwie was mit Sarah zutun haben muss.

    Die Freundin der Mutter einer Bekannten von mir aus der Schule ist Patentante von Gracia Baur von DSDS.
    Sie kennt Gracia sogar über die Freundin und sagt, sie soll privat sehr nett sein.
    Sie kennt auch Daniel Küblböck, der soll genauso sein wie im TV:k
    Ist schon witzig, wenn man die "Stars" so von ihrer privaten Seite kennt, selbst wenn man es von anderen erfährt, das sind z.T. doch dolle Geschichten:D

    Na, das hört man doch gerne, vielen Dank8)
    Ich hoffe wir können bei Fragen weiterhelfen und natürlich bin ich auf weitere "Zoobilder" gespannt;), speziell die neue Voliere würde mich doch sehr interessieren:)
     
  19. Gill

    Gill Guest

    @ Stefan: Mit Touché hast Du zu 50% recht! Die Band kommt aus Hannover, aber zwei (ich glaube sogar 3) kommen aus Del.- der Rest aus H.
    Aber wirklich! Die Welt ist klein!
     
Thema:

Möchte mich als "Neuling" erstmal bei Euch Nymphenfreunden vorstellen...!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte mich als "Neuling" erstmal bei Euch Nymphenfreunden vorstellen...!!! - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Neuling im Garten

    Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...