Alles sooooooo still !!!

Diskutiere Alles sooooooo still !!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moin moin alle zusammen! Wie uns geraten wurde, haben wir unsere beiden Rosenköpfchen Axa und Tweetbo zu AiN bzw. zu Frau Ohnhäuser gebracht....

  1. Jutta

    Jutta Mitglied

    Dabei seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Lübeck
    Moin moin alle zusammen!

    Wie uns geraten wurde, haben wir unsere beiden Rosenköpfchen Axa und Tweetbo zu AiN bzw. zu Frau Ohnhäuser gebracht. Das ist jetzt genau eine Woche her und wir vermissen sie so doll. In unserer Wohnung herrscht Totenstille, man hört jetzt echt alles, was die Nachbarn so bereden :);wir haben jetzt wieder Sympathiepunkte erstanden! Und die Vogelecke ist so kahl, raumgestalterisch nicht sehr hübsch! Es ist alles so ungewohnt, wir hatten schon immer kleine Geier in der Ecke stehen!
    Haben gerade von Grobi gelesen, der sich sehr viel Zeit gelassen hat, hoffen doch, dass es bei unseren schneller geht! Axa,die Henne, hatte schon einen guten Start hingelegt. Kaum in der Single- Voliere, schon den dicksten, größten, schönsten Hahn angebaggert! ;)
    Schaun wir mal wie's weiter geht.
    LG Jutta :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Jutta,

    na da drück ich Dir ganz feste die Daumen das sich Deine Beiden super schnell verlieben und Du Deine Geierlein schnell wieder bei Dir hast.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    auch ich drück dir die daumen...schau in näcster zeit halt öfter vorbei hier oder was ich gemacht hab ich war oft mit dem hund in unserem nah gelegenen vogelpark da hats ne voli vol, mit rosis und pfirsichen geräuschpegel inklusive.....und die vorfreude auf deine beiden.....natürlich ist es hart aber nach 4 wochen sagte ich mir jetzt erst recht und die neugier auf den neuen Pieps ist besonders groß.. Grobi lebte 5 jahre mit einem 5 jahre älteren partner zusammen...hat er sich jetzt ein Jungspunt ausgesucht..... :freude:

    Tschö......
     
Thema:

Alles sooooooo still !!!

Die Seite wird geladen...

Alles sooooooo still !!! - Ähnliche Themen

  1. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Und still ruht der See...

    Und still ruht der See...: Der Mantel des Schweigens wird aber gelüftet...:+klugsche 1087 Vögel in Zwolle beschlagnahmt.... Ein Italiener hat sich mit 450,- € aus der...
  3. Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden

    Kanarienvogel ist still und zurückhaltend geworden: Hallo ich habe mir vor ziehmlich genau 2 jahren EIENEN Kanarienvogel gekauft. Ich weiß man soll immer mindestens 2 haben, dennnoch hatte ich das...
  4. Stille im Meisennest

    Stille im Meisennest: Hallo, in unserem Spatzenhaus hat sich ein Blaumeisenpärchen eingenistet. In den vergangenen 14 Tagen herrschte reges treiben und die Küken...
  5. Er ist so still

    Er ist so still: Hallo, Nun wohnt rudi ja schon knapp drei wochen bei uns, und er ist so ruhig.... Ich kenne es eigentlich anders. Also das sie mal hier und mal...