Meine Ziegensittiche sind so still

Diskutiere Meine Ziegensittiche sind so still im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat! Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco_cookie

Guest
hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat!

Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2 ziegensittiche. Die agas fliegen ständig im Haus herum und sind sehr aktiv im Gegensatz zu den ziegensittichen. Erst flogen die paar mal rum oder gingen vom Käfig raus und hoppsten überall herum, nur heute seit paar Tagen fällt mir auf, dass die garnicht vom Käfig raus gehen sondern einfach nur im Käfig drin sitzen, essen trinken und sonst nichts. Gestern spät abends kam die kleine kurz vom Käfig raus und starrte mich ganze Zeit an was mir Angst machte :+knirsch:
oder starrt mich auch einfach so mal an.
Ist das normal ?
 
hält gemäss diesem Beitrag keine Ziegensittiche mehr

wird hier mal so nebenbei erwähnt: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Ziegensittiche sind so still

Ähnliche Themen

Zurück
Oben