Meine Ziegensittiche sind so still

Diskutiere Meine Ziegensittiche sind so still im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat! Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coco_cookie, 26.12.2018
    coco_cookie

coco_cookie Mitglied

hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend euren Rat!

Ich habe mir vor kurzem so mitte november 4 Vögel angeschafft. 2 agas und 2 ziegensittiche. Die agas fliegen ständig im Haus herum und sind sehr aktiv im Gegensatz zu den ziegensittichen. Erst flogen die paar mal rum oder gingen vom Käfig raus und hoppsten überall herum, nur heute seit paar Tagen fällt mir auf, dass die garnicht vom Käfig raus gehen sondern einfach nur im Käfig drin sitzen, essen trinken und sonst nichts. Gestern spät abends kam die kleine kurz vom Käfig raus und starrte mich ganze Zeit an was mir Angst machte :+knirsch:
    oder starrt mich auch einfach so mal an.
    Ist das normal ?

2. Anzeige

3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hält gemäss diesem Beitrag keine Ziegensittiche mehr

wird hier mal so nebenbei erwähnt: klick

Thema:

Meine Ziegensittiche sind so still

Die Seite wird geladen...

Meine Ziegensittiche sind so still - Ähnliche Themen

1. Blausteißsittich "Vergesellschaftung"

Blausteißsittich "Vergesellschaftung": Huhu ihr Lieben:D Ich habe ein Blausteißsittichpärchen (Pyrrhura lepida lepida) und würde diese eigentlich gerne "Vergesellschaften". Ich habe...
  2. Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten

Erfahrungen und Empfehlung Brutmaschinen / Brutautomaten: Hallo zusammen, ich möchte einmal über Vor- und Nachteilen von Brutmaschinen schreiben. Aktuell tendiere ich zu einem Vollautomaten. 1) Welche...
  3. Ziegensittichhahn (ca 10J) abzugeben 31655 Stadthagen

Ziegensittichhahn (ca 10J) abzugeben 31655 Stadthagen: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Ziegensittich ein neues Zuhause, da seine Partnerin an einer Nierenerkrankung verstorben ist. Leider kommt...
  4. Welche Vogelart passt zu uns?

Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von...
  5. Ziegensittich schecken - Genetik

Ziegensittich schecken - Genetik: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Vorallem, an die Züchter hier. Grüne Ziegensittiche gibt es ja in gescheckt. Von nur ein paar gelben Federn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden