Wärmelampe

Diskutiere Wärmelampe im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben, Ich möchte mir gerne demnächst eine Wärmelampe besorgen für meine Vögel...Jetzt meine Frage.. Was muss ich genau beachten? ist...
C

coco_cookie

Guest
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mir gerne demnächst eine Wärmelampe besorgen für meine Vögel...Jetzt meine Frage..
Was muss ich genau beachten? ist die Lampe überhaupt notwendig? (eher im Winter vielleicht)?
Ich würde euch auch gerne ein foto von dem käfig zeigen damit ihr mir vileicht helft.. wo ich am besten die lampe drann setzen könnte oder ran klammern könnte (:

Könnt ihr mir eine Günstige, gute Wärmelampe empfehlen?

Vielen Dank euch !
 
hast du jetzt auch Wellensittiche? (siehe oben Unterforum)

wurde inzwischen von "Wellensittiche" zu "Vogelzubehör" verschoben

und Ziegensittiche auch? klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in Innenräumen eh immer viel zu dunkel ist, für die Vögel, macht es Sinn, zusätzliche Wärme ausschliesslich über die Beleuchtung in die Voliere zu bringen.
Lange, bevor das damit zu hell wird, ist es schon viel zu warm.
Ich rate daher zu einer Bright Sun UV Bird. Mit EVG!
 
Das wird evtl. nicht so "billig" sein, wie es erwartet wird, aber billig ist eben auch nutzlos.
Du wirst vermutlich weder wissen, was ein EVG ist noch was noch dazugehört - lass Dir das von Ingo genau erklären, falls du es kaufen willst, damit es auch richtig angebracht wird und sich die Vögel nicht daran verbrennen. Kosten dürften insges. zwischen 100 - 150 EUR liegen.
 
Das teuerste ist die Lampe.
EVG kann auch ein günstigeres Fabrikat sein . funktioniert genauso .
 
Die Lampe gibts für um die 30€. Eine Keramikfassung um 10. Ein gebrauchtes aber gutes EVG für 5-15€...also nicht teuer
 
Thema: Wärmelampe

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.077
Happybird2410
Happybird2410
C
Antworten
1
Aufrufe
917
esth3009
esth3009
Benny64
Antworten
4
Aufrufe
4.743
Tiffani
Tiffani

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben