Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Diskutiere Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...
Thema:
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Bin neuer gelbkopfamazonen besitzer
Bin neuer gelbkopfamazonen besitzer: Hallo Leute, ich stell mich mal kurz vor, heiße Robert und lebe in Mexico. habe vor kurzen ne Amazone bei mir aufgenommen bzw. von der Strasse... -
Gelbkopfamazone
Gelbkopfamazone: Hiho, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe :( Also, wir (mein Vater und ich) haben eine Gelbkopfamazone. Sie ist eine etwa 11 jährige... -
Gelbkopfamazone ist nun eingefangen in Berlin- Tempelhof! Besitzer wird gesucht!
Gelbkopfamazone ist nun eingefangen in Berlin- Tempelhof! Besitzer wird gesucht!: Hallo an Alle, lt. einer Berliner Tageszeitung sitzt in Berlin- Tempelhof in einem Hinterhof an der Friedrich-Wilhelm-Straße seit 4 Tagen eine... -
Mein Doppelgelbkopfamazonen-Paar bekommt ein neues Zuhause !!!
Mein Doppelgelbkopfamazonen-Paar bekommt ein neues Zuhause !!!: Hallo an alle ! :0- Habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin und ihr mich und meine Sorgen auch versteht. :zustimm: Habe seit 12 Jahren... -
Gelbkopfamazone
Gelbkopfamazone: hallo zusammen :) ich hab ein, für mich, kompliziertes thema.. meine großeltern haben eine gelbkopfamazone und wollen ihn mir anvertrauen.. ich...