Alles super ?

Diskutiere Alles super ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, eigentlich müsste man ja froh sein, wenn es in den Foren etwas ruhiger zugeht - zumindest kann man dann davon ausgehen, dass...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

eigentlich müsste man ja froh sein, wenn es in den Foren etwas ruhiger zugeht - zumindest kann man dann davon ausgehen, dass keiner von Euch Probleme mit seinen Vögeln hat.
Aber seit 10 Tagen kein Beitrag ? Das gab es glaub ich noch nicht oft ...
Gut, es ist keine Zuchtsaison und die Ausstellungszeit steht auch noch bevor, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand was zu berichten ?! http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif
Es müssen ja nicht immer nur Fragen sein - in diesem Sinne ...


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
ICQ# 77073393

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 10. September 2000 editiert.]
 
Also an den Besucherzahlen kann es nicht liegen. Die schwanken weiterhin zwischen 1700 und 1900 pro Tag.

Ein Grund kann vielleicht sein, das der Forenticker auf der Startseite nur noch Postings vom Vogelspiel angezeigt hat, aber das ist ja nun vorbei.

Aber ich habe mich auch in anderen Vogel/Tierforen umgesehen. Zur Zeit herscht überall eine Flaute.



------------------
Liebe Grüße vom Vogelfreund
--
*************************************************
VIP-Provider http://www.vip-provider.de
Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
 
Thema: Alles super ?

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
387
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.078
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.499
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.221
astrid
astrid
Zurück
Oben