Alles super ?

Diskutiere Alles super ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, eigentlich müsste man ja froh sein, wenn es in den Foren etwas ruhiger zugeht - zumindest kann man dann davon ausgehen, dass...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

eigentlich müsste man ja froh sein, wenn es in den Foren etwas ruhiger zugeht - zumindest kann man dann davon ausgehen, dass keiner von Euch Probleme mit seinen Vögeln hat.
    Aber seit 10 Tagen kein Beitrag ? Das gab es glaub ich noch nicht oft ...
    Gut, es ist keine Zuchtsaison und die Ausstellungszeit steht auch noch bevor, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand was zu berichten ?! [​IMG]
    Es müssen ja nicht immer nur Fragen sein - in diesem Sinne ...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393

[Dieser Beitrag wurde von Mark am 10. September 2000 editiert.]

2. Anzeige

Schau mal hier: Alles super ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom

Tom Guest

Tja woran kann das nur liegen das hier nicht mehr diskutiert wird??

4. #3 Vogelfreund, 11.09.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Also an den Besucherzahlen kann es nicht liegen. Die schwanken weiterhin zwischen 1700 und 1900 pro Tag.

Ein Grund kann vielleicht sein, das der Forenticker auf der Startseite nur noch Postings vom Vogelspiel angezeigt hat, aber das ist ja nun vorbei.

Aber ich habe mich auch in anderen Vogel/Tierforen umgesehen. Zur Zeit herscht überall eine Flaute.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema:

Alles super ?

Die Seite wird geladen...

Alles super ? - Ähnliche Themen

1. Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!

Super Neuigkeiten! Es wird wärmer!: Liebe Leute das ist kein Fake, und kein Witz! IRONIE AN! Man hat jetzt festgestellt das die Berechnungen der letzten Jahre/Jahrzehnte nicht ganz...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  4. super ängstliche Vögel

super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  5. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden