" Alles über Rassetauben "

Diskutiere " Alles über Rassetauben " im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ! Hat jemand von Euch das neu erschienene Buch " Alles über Rassetauben " bereits gelesen und kann mir sagen , ob sich der Kauf dieses...

1. Andrea

Andrea -

Hallo !
    Hat jemand von Euch das neu erschienene Buch " Alles über Rassetauben " bereits gelesen und kann mir sagen , ob sich der Kauf dieses Buches lohnt ? Wie umfangreich ist die Information zu den einzelnen Rassen ( umfangreicher als z.B in Schütte, Stach , Wolters Handbuch der Taubenrassen ?)
    Viele Grüße
    Andrea

Thema:

" Alles über Rassetauben "

Die Seite wird geladen...

" Alles über Rassetauben " - Ähnliche Themen

1. Canaries ...alles über Kanarienvögel

Canaries ...alles über Kanarienvögel: Canaries ...alles über Kanarienvögel Die einzigste Kanarienvogelgruppe auf facebook Bilder, Wissenswertes, Vogelbörse ... Schaut doch mal einfach...
  2. Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?

Was kann ich mit einem Stabmixer alles für meine Grauen zubereiten?: Hallo Ihr lieben habe einen Stabmixer,nun meine Frage was kann ich alles leckeres Zubereiten für meine Grauen damit.Ich habe leider keine Ahnung...
  3. Das übersteigt alles bisher Gesehene

Das übersteigt alles bisher Gesehene: Schaut euch das bitte mal an. Achtung! Nicht für schwache Nerven! http://www.conservationindia.org/campaigns/amur-massacre Peri14
  4. Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.

Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles.: Der Gelbbrustara liebt den Grünflügelara über alles. Aber das leide ist, dass er dem Roten die Feder am Hinterkopf rupft. Er ist schon recht kahl....
  5. Alles über Katharinasittiche

Alles über Katharinasittiche: Hallo zusammen! :0- Ich liebe Katharinasittiche, habe aber selbst keine :traurig:. Irgendwann werde Ich mir aber welche zulegen, dafür müsste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden