Welche Amazone soll es sein? Fragen über Fragen

Diskutiere Welche Amazone soll es sein? Fragen über Fragen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Einen wunderschönen guten Morgen aus dem schönen Brandenburg, Ich hoffe das das Thema in der richtigen Rubrik steht, wenn nicht bitte ändern...
Ach, Monika, daß finde ich Klasse. Wenn Rita Zeit hat und du nicht total bekloppt daher kommst, beantwortet sie dir viele wichtige Fragen. Auch hat sie sehr viele Tiere aller Größen. Ein kleiner Eindruck wird dir schon etwas helfen. Sie hat natürlich Leute, die ihr bei allem helfen. Putzen etc. Sie liebt die Tiere. Einmal rannte sie bei meiner TA an mir vorbei, den Tränen nahe. Ein wunderschöner Ara lag auf ihren Armen. Alt und am Tage vorher aus schlechter Haltung geholt. Ohne Box, an den Oberkörper gedrückt. Kam sofort in die Sauerstoff Box. Akuter Aspergillus Schub. Wenn du dann noch Bedarf hast, melde dich per PN bei mir. Ich zeige dir gerne, wie ich das hier händel. Graupapageien als Familienmitglieder und gehandicapte Rosakakadus mit eigenem Außenleben. Auch ich habe Hühner, Hund, Kois... Ist ein Angebot, wenn du den Alltag einmal erleben möchtest. Gerne auch einmal um den Aufwand an Hygiene zu erleben.
Liebe Marion,
auf Dein Angebot werde ich gerne zurückkommen:):0-
Hab seit gestern einen kranken Mann zu Hause, er hat rücken und kann nur mit Krüken laufen.
Ich hoffe er ist bis Sonntag wieder fit.

Liebe Grüße monika
 
Thema: Welche Amazone soll es sein? Fragen über Fragen

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
4
Aufrufe
499
Amazona
Amazona
M
Antworten
3
Aufrufe
294
Minchen
M
S
Antworten
11
Aufrufe
849
Evy
J
Antworten
43
Aufrufe
2.639
Sammyspapa
Sammyspapa
E
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Porthos
Porthos
Zurück
Oben