Aloe Vera Chunks selbst herstellen?

Diskutiere Aloe Vera Chunks selbst herstellen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Geier-Freunde, beim Stöbern in Ricos Futterkiste bin ich auf den Posten "Aloe Vera Chunks" gestoßen. Da sich in unserem Haushalt die...

1. Elias

Elias Guest

Hallo liebe Geier-Freunde,
    beim Stöbern in Ricos Futterkiste bin ich auf den Posten "Aloe Vera Chunks" gestoßen.
    Da sich in unserem Haushalt die AloeVera beinahe in jedem Zimmer als Parasit eingenistet hat (sie vermehrt sich wahnsinnig schnell) hab ich mir gedacht, dass man diese doch bestimmt selbst herstellen kann. Doch dazu bräucht ich erstmal Infos über die Beschaffenheit der "Chunks", ich selbst vermute ja, dass die Blätter geschält und getrocknet wurden.
    Weiß jmd etwas genaues darüber?
    Wie siehts bei euren Geiern aus? Nehmen die das an?

Gruß, Elli.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aloe Vera Chunks selbst herstellen?

Die Seite wird geladen...

Aloe Vera Chunks selbst herstellen? - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Hersteller von Futterstation gesucht

Hersteller von Futterstation gesucht: Guten Tag. Kennt zufällig jemand die Futterstation auf dem Foto? Ich bräuchte den Herstellernamen davon bitte, falls ihn jemand kennt. Die...
  3. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  4. Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?

Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?: Mein Paulchen (blau) ist leider von Partnerrupfen betroffen. Deshalb verordnete unser Vogeltierarzt ihm u.a. eine tägliche Dusche mit dem Avix...
  5. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...