Aloe

Diskutiere Aloe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hat einer von euch Ahnung ob Aloé Vera Pflanzen giftig für die Kanaris sind:? ... ich habe nichts im netz dazu gefunden und sie daher zunächst aus...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
hat einer von euch Ahnung ob Aloé Vera Pflanzen giftig für die Kanaris sind:? ... ich habe nichts im netz dazu gefunden und sie daher zunächst aus dem zimmer, in dem die vögel fliegen, weggestellt... würde sie aber eigentlich gerneda stehenlassen
gruß, simone
 
vielen dank romy, super seite!
 
Hallo,

ausweislich der Seite also giftig für katen und Vögel ;)
 
werde dann wohl das zimmer mit vogelmiere, gänseblümchen und buchenzweigen schmücken müssen :D
 
Thema: Aloe

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
3
Aufrufe
2.860
Ingo
Ingo
geierlady
Antworten
14
Aufrufe
7.927
charly18blue
charly18blue
wellifan
Antworten
4
Aufrufe
3.016
saja
S
J
Antworten
6
Aufrufe
2.214
papugi
papugi
Zurück
Oben