Aloe

Diskutiere Aloe im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hat einer von euch Ahnung ob Aloé Vera Pflanzen giftig für die Kanaris sind:? ... ich habe nichts im netz dazu gefunden und sie daher zunächst aus...

1. #1 simonute, 23.03.2007
    simonute

simonute Stammmitglied

hat einer von euch Ahnung ob Aloé Vera Pflanzen giftig für die Kanaris sind:? ... ich habe nichts im netz dazu gefunden und sie daher zunächst aus dem zimmer, in dem die vögel fliegen, weggestellt... würde sie aber eigentlich gerneda stehenlassen
    gruß, simone

2. Luxi

Luxi Stammmitglied

3. #3 simonute, 23.03.2007
    simonute

simonute Stammmitglied

vielen dank romy, super seite!

4. #4 Zugeflogen, 23.03.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

ausweislich der Seite also giftig für katen und Vögel ;)

5. #5 simonute, 23.03.2007
    simonute

simonute Stammmitglied

werde dann wohl das zimmer mit vogelmiere, gänseblümchen und buchenzweigen schmücken müssen :D

Thema:

Aloe

Die Seite wird geladen...

Aloe - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera roh an Papageien füttern?

Aloe Vera roh an Papageien füttern?: Morgen Bin momentan auf der Suche nach brauchbarem Grünfutter (der Garten ist steinhart gefroren und den Treibhausmist aus dem Supermarkt kann man...
  2. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  3. Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?

Wie mischt man ein Aloe Vera Duschbad?: Mein Paulchen (blau) ist leider von Partnerrupfen betroffen. Deshalb verordnete unser Vogeltierarzt ihm u.a. eine tägliche Dusche mit dem Avix...
  4. Aloe Vera Trinkgel einfrieren?

Aloe Vera Trinkgel einfrieren?: Ihr Lieben, mein 32jähriger Arthrose-Nymph hat vom TA Aloe Vera Freedom verordnet bekommen. Ich habe jetzt eine Literflasche hier stehen, die...
  5. Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei

Aloe Vera Trinkgel für Graupapagei: Hallo zusammen. Ich nehme im moment ein Aloe vera trinkgel von einer bekannten Firma. Nun habe ich gehört das es auch für Tiere gut wäre. Nun eine...