Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser ,

Diskutiere Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser , im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; die kann man wenigstens ESSEN.Wir können gar nicht verstehen,wer die immer einpackt 0l 0l Unsre Federlose meint,wir sind da einfach zu...

  1. #1 Pelikanchen, 27. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    die kann man wenigstens ESSEN.Wir können gar nicht verstehen,wer die immer einpackt 0l 0l
    Unsre Federlose meint,wir sind da einfach zu verwöhnt :huh:....................aber die irrt sich :nonono:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 27. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Aber die Federlose hat uns geholfen,

    die hat dann ein paar mit den Nussknackern zerlegt.
    Da verstehe einer die Federlosen,erst einpacken und dann wieder aufmachens-lol
     
  4. fisch

    fisch Guest

    WIE kannst du nur......... :zustimm:
     
  5. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Meine muß immer..

    Hallo,
    :0- meine Graue muß immer alle übriggebliebenen Nüsse knacken, ist die Nuss auf wird Sie fallengelassen und die nächste Nuss wird geknackt.
    Meine Grauen mögen irgentwie keine Nüsse...
    Seltene Spezies die Beiden...
    Gruß :0-
     
  6. #5 Pelikanchen, 27. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Mein Charlie spielt mit ihnen Murmeln..........................der versucht gar nicht sie auf zu bekommen..........................und Croco schafft manchmal sogar das eine auf geht :zustimm:
    Aber im allgemeinen stellen sie sich wirklich s-doof
     
  7. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Federlose,

    was gibst du deinen Geiern denn für Nüsse?
    Ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen. Ich traue mich gar nicht Nüsse zu füttern wegen der Pilgefahr.
    Mein Grauer bekommt nur mal geschälte Mandeln die er aber sehr gerne nimmt.
    Über etwas mehr Nussangebot würde er sich sicherlich feuen :jaaa:
    Ansonsten sieht es bei dir ja echt gut aus, aber so viel Dreck wie sie machen, genausoviel Spaß machen sie einem auch, gelle! :zustimm:


    Liebe Grüße

    Mone + Diego
     
  8. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Mone,

    > Ich traue mich gar nicht Nüsse zu füttern wegen der Pilgefahr.

    Brauchst du nicht, wenn du die im guten Fachhandel kaufst - wie bei Rico's, wo die Ware auf Pilzbefall kontrolliert und richtig gelagert wird.

    Viele Grüße,
    Stefan
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich kaufe die Nüsse im Supermarkt.
    Mandeln, Haselnüsse, Cashewkerne, Walnüsse. Die sind ja schon geschält.
    Und die ungesalzenen Erdnüsse von Ültje als Leckerlies.
    Meine kriegen abends nur noch Nüsse. Sie finden das echt toll.

    Zur Zeit gibts auch frische Walnüsse vom Markt. Die knacke ich aber immer leicht an damit sie auch was damit anfangen können. Das ist ein guter Zeitvertreib.
    Ach ja Maronen sind zur Zeit auch sehr beliebt.

    Lg Heike
     
  10. #9 Pelikanchen, 28. November 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Meine essen am liebsten Walnüsse,die es ja schon ohne Schale zu kaufen gibt ( Lidl,Plus ) und Cashewkerne
    Die Erdnüsse von Ültje mögen sie überhaubt nicht,die werden nicht mal angeschaut........................................ab und zu mal ne Haselnuss oder Mandel,das muss aber nicht unbedingt dabei sein.

    Auf dem Bild,das ist ne Walnuss,Haselnuss & Mandelmischung.................mit Schale,die ich von einer Freundin bekommen habe :-) aber da sind meine Geier ohne mich und meinen Nussknacker aufgeschmiessen.Aber wenn ich ihnen dann hefe,werden sie meist nur angefressen und zerlegt,wie ein Spielzeug !

    Ich sag nur " VERWÖHNT "
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Pelikanchen!
    Tolle Fotos , tolle Sauerrei am Boden :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Ja wirklich...... tolle Sauerei am Boden........ so sieht bei mir täglich der 18 qm-Boden vom Vogelzimmer aus :D ;) :D :0- .
     
  14. Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ich glaube,da können alle mitreden,grinz grinz
     
Thema:

Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser ,

Die Seite wird geladen...

Also wir finden die Nüsse ohne Schale besser , - Ähnliche Themen

  1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

    Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Was wäre die bessere Wahl? Käfig

    Was wäre die bessere Wahl? Käfig: Hallo. Ich tue mich derzeit ein wenig schwer für meine beiden Kanarien ein geeignetes neues Zuhause zu finden. Insbesondere da ich immernoch dazu...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...