Aluminium Profile

Diskutiere Aluminium Profile im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wer weiß wo es GÜNSTIG Aluminium Profile 2cm x 2cm gibt? ------------------ MfG Thomas
Hallo Thomas,

ich habe davon zwar keine Ahnung, aber ich würde mal sagen in einem gut sortierten Baumarkt müßtest Du diese Aluminium Profile bekommen.

Schöne Grüße von
Ines
 
Moin Thomas!

Stimmt, in Baumärkten müßtest Du fündig werden, besonders günstig fand ich es aber nicht. Bei uns sind sie tatsächlich so teuer, das fertig vorbereitete Standardvolierenbausätze von manchen Anbietern preiswerter werden (was einem allerdings auch nicht hilft, wenn man Standardelemente nicht gebrauchen kann).

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Hallo Leute,

das es das Zeug in Baumärkten gibt, weiß ich schon, aber vieeeeeeeeel zu teuer (ca. 10 DM der m). Bei Futterkonzept.de hab ich jetzt welches für 3,70 DM ab 50m Abnahme gefunden, daß ist schon nicht schlecht.
ABER ich bin geizig wie die Sau, und benötige darüber hinaus rund 250 m + Zubehör sprich Winkel, Nieten usw..
Darum wollte ich wissen ob es irgendwo noch
billigeres gibt.

------------------
MfG

Thomas
 
Hallo Thomas,

bei futterkonzept habe ich bislang auch das preisgünstigste Angebot gefunden, im normalen Metallhandel sind sie alle weitaus teurer.

Gruß, Silke.
 
in Frankfurt liegt der Preis für die 6meter Stange bei 3,27 DM habe 3 Freivolieren insgesamt 23meter Marke Eigenbau mit Steckverbinder eine Prima Sache
den Draht hohle ich mir auch ab Werk
meine E-Mail :Gelbscheitelamazone@t-online.de
 
Hallo Gila,

danke für Deine Antwort, daß finde ich doch höchst interessant.
Habe Dir schon eine e-mail geschickt.
Würde mich freuen wenn Du antworten würdest, denn ich habe eine menge fragen dazu.




------------------
MfG

Thomas
 
Thema: Aluminium Profile

Ähnliche Themen

K
Antworten
40
Aufrufe
1.353
Sam & Zora
Sam & Zora
Joker98
Antworten
1
Aufrufe
1.899
Sittichfreund
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Richard
R
Zurück
Oben