Alurahmen volierenelement

Diskutiere Alurahmen volierenelement im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie spannen die Hersteller den Draht so statk bevor er festgenietet wird?

1. #1 MrTwister, 22.05.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Wie spannen die Hersteller den Draht so statk bevor er festgenietet wird?

2. #2 Bernd und Geier, 22.05.2020
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Da braucht man nichts spannen. Rolle auf den Rahmen legen, den Anfang mit Zwingen befestigen. Den Draht abrollen, am Ende wieder mit Zwingen befestigen und dann von einem Ende her festnieten.

3. #3 MrTwister, 22.05.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Bei den Nieten, das ich großkopf benötige is mir klar. Aber der rest...
    Stahl/edelstaht, nieten für extreme befestigungen, welche die nachher wasserdicht sind...

Nutzt du auch in der Mitte ein T verbinder?

Thema:

Alurahmen volierenelement

Die Seite wird geladen...

Alurahmen volierenelement - Ähnliche Themen

1. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  2. Volierenelement/e?

Volierenelement/e?: Hallo ich habe vor einen Raum, der ca. 4Meter lang und 2,60Meter breit ist in zwei bereiche einzuteilen, einen für meine Edels und einen als Büro...
  3. Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?

Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?: Hi zusammen, ich habe ne Frage an unsere AV Bauer. Wenn ich mir Alu-Volierenelemente selber bauen würde, wie breit kann ich die Teile ohne...
  4. Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster

Fliegengitter aus Fiberglas mit Alurahmen für Fenster: Hallo zusammen, ist dieses Angebot nymphensittichausbruchsicher hinsichtlich des Insektengittermaterials - Material unbedenklich, knabberstabil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden