Am Gitter hängend schlafen ?

Diskutiere Am Gitter hängend schlafen ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten morgen zusammen :) Habe gestern abend etwas komisches bei meinen beiden wellis beobachtet. mein Larry schläft meißtens auf...
S

sternenlady

Guest
Hallo und guten morgen zusammen :)

Habe gestern abend etwas komisches bei meinen beiden wellis beobachtet.
mein Larry schläft meißtens auf seiner schaukel is ja auch ok und Garry hing gestern neben der schaukel am gitter. dachte naja der sucht sich auch noch sein schlafplatz. aber weit gefehlt. hatte das licht ausgemacht und nach ca. anderthalbstunden bin ich nochmal schauen gegangen wie das mit Garry so iss. da hing der immer noch an der gleichen stelle ;)
Ist das normal ? dachte immer die schlafen im sitzten. und nicht hängenderweise. aber er ist heute putzmunter, so das ich davon ausgehen kann das alles ok ist. oder ??? achja Garry sitzt auch meißtens auf zwei beinchen auch wenn er mal döst.. ne eigenart von ihm ???
Freu mich über jede antwort..
L.G. Sternenlady:blume:
 
es ist normal, dass wellis am gitter hängend schlafen.
machen meine sogar in der aussenvoliere - obwohl genügend stangen in gleicher höhe angebracht sind.
auch das auf beiden füssen sitzend dösen ist nicht ungewöhnlich - mach dir also keine gedanken!
 
Am Gitter hängen und schlafen.

Das ist OK . Es gibt nur probleme wenn man Vögel in der Voliere hat. Man muss dann Vogeldraht doppelt machen mit einem Abstand von ca. 5 cm.
Viele Eulen oder auch Katzen machen sich in der Nacht an der Voliere zu schaffen und reißen den Vögeln die Füße ab.
 
meine voliere ist doppelt verdrahtet mit abstandhaltern - kann nichts passieren!
 
Meine kleinen knüllchen ;) schlafen auch manchmal am Gitter. Das sieht total süss aus, denn dann haben sie die Augen zu und halten sich am Gitter fest. Dieses Verhalte ist normal. Einer hing sogar mal Kopfüber am Gitter.....:nene: :D
 
Na dann iss ja gut

:prima: dann bin ich ja beruhigt,aber es ist schon komisch das die so komisch schlafen können. tja man hat doch gerade am anfang soooo viele fragen. gut das es dieses forum gibt. vorallendingen bekommt man hier auch so schnell ne antwort:beifall: Gibt es eigentlich auch einen guten chat für welligeschädigte :zwinker: sternenlady
 
Thema: Am Gitter hängend schlafen ?
Zurück
Oben