Am Gitter hängend schlafen ?

Diskutiere Am Gitter hängend schlafen ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten morgen zusammen :) Habe gestern abend etwas komisches bei meinen beiden wellis beobachtet. mein Larry schläft meißtens auf...

  1. #1 sternenlady, 18. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo und guten morgen zusammen :)

    Habe gestern abend etwas komisches bei meinen beiden wellis beobachtet.
    mein Larry schläft meißtens auf seiner schaukel is ja auch ok und Garry hing gestern neben der schaukel am gitter. dachte naja der sucht sich auch noch sein schlafplatz. aber weit gefehlt. hatte das licht ausgemacht und nach ca. anderthalbstunden bin ich nochmal schauen gegangen wie das mit Garry so iss. da hing der immer noch an der gleichen stelle ;)
    Ist das normal ? dachte immer die schlafen im sitzten. und nicht hängenderweise. aber er ist heute putzmunter, so das ich davon ausgehen kann das alles ok ist. oder ??? achja Garry sitzt auch meißtens auf zwei beinchen auch wenn er mal döst.. ne eigenart von ihm ???
    Freu mich über jede antwort..
    L.G. Sternenlady:blume:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    es ist normal, dass wellis am gitter hängend schlafen.
    machen meine sogar in der aussenvoliere - obwohl genügend stangen in gleicher höhe angebracht sind.
    auch das auf beiden füssen sitzend dösen ist nicht ungewöhnlich - mach dir also keine gedanken!
     
  4. #3 Sittichrabe, 18. Februar 2007
    Sittichrabe

    Sittichrabe Guest

    Am Gitter hängen und schlafen.

    Das ist OK . Es gibt nur probleme wenn man Vögel in der Voliere hat. Man muss dann Vogeldraht doppelt machen mit einem Abstand von ca. 5 cm.
    Viele Eulen oder auch Katzen machen sich in der Nacht an der Voliere zu schaffen und reißen den Vögeln die Füße ab.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    meine voliere ist doppelt verdrahtet mit abstandhaltern - kann nichts passieren!
     
  6. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Meine kleinen knüllchen ;) schlafen auch manchmal am Gitter. Das sieht total süss aus, denn dann haben sie die Augen zu und halten sich am Gitter fest. Dieses Verhalte ist normal. Einer hing sogar mal Kopfüber am Gitter.....:nene: :D
     
  7. #6 sternenlady, 18. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Na dann iss ja gut

    :prima: dann bin ich ja beruhigt,aber es ist schon komisch das die so komisch schlafen können. tja man hat doch gerade am anfang soooo viele fragen. gut das es dieses forum gibt. vorallendingen bekommt man hier auch so schnell ne antwort:beifall: Gibt es eigentlich auch einen guten chat für welligeschädigte :zwinker: sternenlady
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am Gitter hängend schlafen ?

Die Seite wird geladen...

Am Gitter hängend schlafen ? - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...