Amaforum-Treffen

Diskutiere Amaforum-Treffen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - warum trifft mann sich nicht mal auf nen plausch und nen kaffe?
D

doggenkind

Guest
warum trifft mann sich nicht mal auf nen plausch und nen kaffe?
 
och warum denn ein warum nicht, mir fällt keines ein :D

wer hat noch Lust? Ist doch sicher nett, ich fänds klasse!

wir finden bestimmt nen Tag an dem jeder kann.

Ich bin da nicht festgebunden. Arbeite nur vormittags und an den Wochenenden ist das sowieso kein Problem.
Ich kann mich nach anderen richten.
 
Hallo alle zusammen,

die Idee mit dem Treffen ist super :zustimm: ! Vielleicht könnten wir ein Amazonenforum-Treffen raus machen!
Also: Wer hat Lust hier am Treffen teil zunehmen?

Liste:

Doggenkind
Chilli
Julia (Die Geier)

Liebe Grüße.

Julia
 
ja das wär echt klasse nur die frage ist noch bei wem wir uns treffen also mir ist es egal wenn keiner angst vor katzen und grossen schwarzen doggen hatt dann gern bei mir falls wir uns woander treffen ist acuh ok vielleicht kann ich tipi ja mit bringen
 
Hallo alle zusammen,

hat niemand mehr Lust sich an unserem Amaforumtreffen zu beteidigen.
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal. Ich bin da flexibel.

Liebe Grüße.

Julia
 
wir hätten zwar eine längere fahrt auf uns zu nehmen aber wir wären auch dabei
sehr gerne sogar:zustimm: :zustimm:
 
also von siegburg bis manheim sind es genau 65, 90 km so steht es da
 
lööl alsdo ich war vor 2 monaten in bonn da bin ich noch 3 stunden gefahren*gg mannheim mit 2 n lol

aber vielleicht ist das ja dei luftlinie lööll
 
öhm:+pfeif: oky das sind dan 218,19 km:o wir wären aber dennoch gerne dabei
die par kilometers mehr oder weniger wir würden uns sehr feuen wenn ihr uns in eurer liste mit auf nehmt:zustimm: :zustimm:
 
depp vielleicht kömmer das ja mit pacos übernahme verbinden wenn tipi nen mädel sein sollt
 
da müssmer das treffen aber auf juli oder so verschieben bist du dann wieda fit bist*ggg
 
Thema: Amaforum-Treffen

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
637
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.304
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.869
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.204
megane26
M
Zurück
Oben