Amaforum-Treffen

Diskutiere Amaforum-Treffen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, also bein Ama-Forum-Treffen im Norden wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei. Es gibt doch sicherlich auch hier im Norden genung...

  1. Lorin

    Lorin Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25488 Holm
    Hallo zusammen,
    also bein Ama-Forum-Treffen im Norden wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei. Es gibt doch sicherlich auch hier im Norden genung Ama-Besitzer, die Interesse hätten.:p
    LG, Lorin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Nordlichter

    Hallo "Nordis":D

    an einem Treffen im nördlichen Teil der Republik hätte ich auch Interesse.:+party: Bei mehr als 100km würde ich mir ne Ecke für mich und meine Luftmatratze wünschen. Mitnehmen könnte ich auch jemand da eingenes Auto.

    Gruß Brigitte
     
  4. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Wiewowas

    Hallo ihr Lieben,
    wo fängt denn bei euch der Norden an? Ich hätte auch Lust auf ein solches Treffen und könnte auch dazu einladen. Allerdings würde ich es lieber in eine etwas freundlichere Jahreszeit verlegen. Wir wohnen auf einem Hof an der Westküste Schleswig-Holsteins und haben auch ein bisschen Platz für Übernachtungsgäste.
    Wenn das für viele zu sehr Norden ist, müsste man sich weiter Richtung Niedersachsen oder so treffen. Die Elbfähre ist ja auch nicht so weit von uns weg.
    Wollen wir mal in die konkrete Planung einsteigen :freude: oder sind noch nicht genug Nordlichter versammelt?
    Grüße
    ottofriend
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte jetzt auch noch einmal nachfragen, was nun mit dem Treffen ist!?
    Da sich schon einige von Euch für ein Treffen interessieren, könnten wir doch weiter planen? Wann? Wo?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo zusammmen,
    also Norden ist für mich persönlich alles was von Hamburg aus im Umkreis von 200km ohne Übernachtungs-möglichkeit und (je nach Tag des treffens) nicht weiter als 300km bis 350km mit Übernachtungsmöglichkeit ist. So nun schaut mal auf ne Karte ;) . Wobei mir eine wärmere und hellere Jahreszeit auch lieber währe.

    Gruß Britte
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    eine Übernachtungsmöglichkeit könnte ich anbieten, für diejenigen, die von wieter her kommen würden!
    So nun schaut Ihr auf die Karte und überlegt es Euch :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hiho,
    einige vogelnarren treffen sich seit einiger zeit regelmäßig in 58452 witten, brüderstr.12, jeden 3ten sa. im monat um 19uhr.
    :traurig:
    allerdings sind dort auch leute, die nicht mal amazonen haben.
    ;)
    (dafür andere krummschnäbel.)
    im vogelnetzwerk lesen aber alle fleißig mit.
    :)
    soll keine konkurenz zu eurem treffen sein, nur eine alternative für ruhrpöttler, die nicht gerne weit fahren!
     
  9. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    huhu ihrs wollte mal fragen was nun mit unserem treffen ist?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. panter2306

    panter2306 Guest

    Treffen Amaforum

    Hallo,

    das mit dem treffen ist schon eine gute Idee. Das größte Problem werden wohl die entfernungen sein. Wir kommen aus Hamburg. Nach Mannheim ist dann schon fast ein wenig zuweit. Vielleicht gibt es ja so ein treffen auch in Hamburg. Bisher sind wir immer bei unseren Papageienstammtisch in Kayhude. Der findet jeden ersten Freitag im Monat statt im Haus " Alter Heidkrug". Das ist immer von "Papageienfreunde Nord e. V." Wer Lust hat kann ja auch gerne mal da mit hinkommen. Solltet Ihr nach uns fragen dann bitte nach Andreas oder Nicole Noske.
     
  12. bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Ama-Treffen im Norden

    Hallo zusammen,:freude:

    so dann mach ich mal den Aufschlag. Wie sieht es mit dem 6.; 20. oder 27. Mai aus? Bis zu 8 Leute könnten sich auch bei mir treffen, ich wohne in einer ca. 50m2 Wohnung die ich mir mit z.Zt. einer Ama Teile. Als Übernachtungsmöglichkeit kann ich ein Schlafsofa und ein aufblasbares Gästebett im Wohnzimmer bieten (2-3Pers.). Ach ja das wichtigste, ich wohne in Hamburg in der Nähe vom Stadtpark (Barmbek-Nord).

    Gruß Brigitte
     
Thema:

Amaforum-Treffen

Die Seite wird geladen...

Amaforum-Treffen - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel-Treffen

    Greifvogel-Treffen: Südfrankreich, zwischen Luberon und Montagne de Lurs: Etwa 25 Vögel kreisten nachmittags in den Aufwinden über uns. Sie kamen aus allen Richtungen...
  2. weichfresser treffen

    weichfresser treffen: am nächsten Wochenende findet wieder das treffen der weichfresser züchter/halter nun schon zum 2.mal in sandhausen statt = galaub ich nun schon...
  3. Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle

    Treffen der Aviatornutzer am 08.09.2013 in Beverungen mit Dr. Rheinschmidt+Dr. Bürkle: Am 08.09.2013 findet in Beverungen auf dem Papageienhof Dreiländereck ein kostenloses Treffen für alle Nutzer des AVIATORs statt. Als Gastredner...
  4. Treffen Vogelliebhaberverein Frankfurt am 4.4.2013

    Treffen Vogelliebhaberverein Frankfurt am 4.4.2013: Vereinstreffen am 4.4.2013, 20:00 Uhr, Stadthalle Frankfurt-Zeilsheim, Bechtenwaldstraße, Clubraum 4. Vortrag über Kolibrihaltung Gruß Reiner
  5. 6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!

    6. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 18. Mai 2013!: Hallo zusammen, das 6. - forenübergreifende - Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde findet am 18.05.2013 statt. Der Termin liegt sehr...