Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot

Diskutiere Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Amazonen Freunde, ich möchte kurz mal darauf hinweisen das ich eine Venezuele Amazone vor jahren aufgenommen habe,...sie wurde vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus Z.

Markus Z.

Mitglied
Beiträge
105
Hallo liebe Amazonen Freunde,

ich möchte kurz mal darauf hinweisen das ich eine Venezuele Amazone vor jahren aufgenommen habe,...sie wurde vor Wochen krank und hat den Kampf Verloren,alle die jetzt evtl. solche Probleme haben mit Blut im Kot,diejenigen können sich den gesamten Krankheitsverlauf anschauen unter "Vogelkrankheiten" Titel: "Kranke Venezuela Amazone" auf der Startseite "Forum"
Vielleicht kann ich damit ein wenig helfen wenn mal eine Amazone evtl. die gleichen Symptome Zeigt.
Passt gut auf eure Geier auf im Namen von Rico und mir,sie haben es Verdient.Euch alles gute.

Lg. Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist der direkte Link dazu: klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
4
Aufrufe
523
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.637
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
307
Minchen
M
S
Antworten
11
Aufrufe
895
Evy
J
Antworten
43
Aufrufe
2.702
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben