Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ....von unserer Charly. Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen. Anders geht es ja nicht hochzuladen. Diese...

  1. #1 Angelika K., 16. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ....von unserer Charly.

    Nachdem es hier einige ausprobiert habe, möchte ich mich anschließen.
    Anders geht es ja nicht hochzuladen.
    Diese Möglichkeit finde ich ganz gut.

    Unsere Charly Sie ist da ziemlich sauer (oder tut nur so) :D

    Habe noch ein tolles von ihr. Ist leider "nur" 36 MB :k groß. Wenn ich Zeit habe :D werde ich mal versuchen es hochzuladen.
    Wir haben ja DSL. Aber es dauert, und dauert........... Hatte am WE "leichte" Probleme damit.

    Vielleicht habt ihr ja auch welche ? :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    meine haben beim hören gerade protestiert:-))

    so ähnlich hört sich meine henne auch an, wenn sie beleidigt ist.
     
  4. #3 Angelika K., 16. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ja, ich darf die Lautsprecher auch NIE anmachen. ER mag das überhaupt nicht. 8o :D
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angelika,

    Charly ist aber ein ruhiger Schimpfer :D ! Bei meinen hört sich das immer an, als wenn zwei Waschweiber streiten :D ! Ich werd mal Videos von den beiden Schreihälsen aufnehmen, wenn sie denn mal wieder ein Ton von sich geben! Aber komisch geschaut haben die beiden greade schon, als CHarly angefangen hat :D ! Hast Du noch mehr Videos???
     
  6. coci

    coci Guest

    na ,der ist aber nett am motzen:D ,unsere meckert lauter wie die raben,und bika zwitschert noch sanft wie ein sittich:+party:
     
  7. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Moin-Moin,

    tolle Videos. Musste auch den Ton abstellen, bevor Bogi und Pyka vollends durchgeknallt wären.

    Habe mich auch mit einem eigenen Video ausprobiert. Da ich nicht mit 'ner normalen Kamera filmen kann, weil die Grünen eine ganze Menge dagegen haben, ist das Filmchen mit dem Handy gemacht worden. Man sieht nicht viel, hört dafür aber um so mehr, und zwar die allabendliche Unterhaltung, die stets aus der Voliere zu hören ist, wenn eigentlich längst Ruhe angesagt ist.

    Der mit der tiefen Stimme, der liebend gern mit dem Wort "Weiber" um sich schmeißt, das ist der gute Bogi.

    http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=129



    Liebe Grüße, Angela:zwinker:
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    angela,

    SELTEN SO GELACHT!!! das lachen der geier ist so ansteckend. und wenn du dann mitlachst und die kamera wackelt - zum schiessen!!!!!


    super-video!!!!!
     
  9. #8 Angelika K., 17. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Angela.

    Leider kann ich das Video hier auf der Arbeit nicht sehen. Hole ich heute abend nach.
    Möchte auch lachen. :)

    Von unserem Hahn Charly habe ich auch noch eins. Vom Löffel wollte er nichts, aber dafür das.
     
  10. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    ja, lach' Du nur - diese Show darf ich mir jeden Abend gratis rein ziehen, davon abgesehen, dass die Flugfrösche auch tagsüber selten mal die Klappe halten.

    Gern lade ich Dich ein, sie Dir mal in natura anzutun.

    Liebe Grüße, Angela:bier:
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    mensch, angelika, dein hahn ist ja auch son schönling. das ganze gelb! dieser wunderschöne kopf.

    ein ganz toller vogel!!!!!
     
  12. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich würd ja auch mal gern so was hier reinstellen, aber sobald meine Grünen eine Kamera o. ä. sehen, verstummen sie. Außerdem würden sie viel lieber die Kamera, oder was da auch grad vor ihnen rumschwirrt, essen. Schon fotografieren wird schwierig, weil Timon mir garantiert in das Objektiv fliegt und Fayo auch angewatschelt kommt, und reinbeißt.:nene:
    Aber Eure Videos sind echt zum Totlachen!!:zustimm:
     
  13. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Birte,

    Das gleiche Problem habe ich auch. Erst sind sie mittendrin und wenn sie die Kamera sehen, dann sind die beiden mucksmäuschenstill.
    Das funktioniert meist nur, wenn ich die Kamera gut verstecke :D .
     
  14. #13 Angelika K., 17. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich konnte mir jetzt endlich das Video von Bogi uns Pyka ansehen/hören.

    Das sind ja Töne. :D Ich werde mir das wohl noch mehrmals ansehen müssen. Klasse.
    Das ist wohl ziemlich lustig bei Euch. :D :D

    Habe vorhin nochmal eins geladen. Unsere Charly musste sehr hart arbeiten. :D mit dem Karton

    Das geht dort echt schnell und es macht Spass andere Videos anzuschauen. :mukke: :freude:
     
  15. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    supercoole videos :zustimm: :zustimm:

    viele grüße gabri
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schönes Viedeo aber ich finde sie ist gar nicht so laut.

    Soll ich mal Pepitos schreien einstellen.

    Dann platzen aber bei so manchen die Lautsprecher.:D
     
  17. #16 osschen44, 18. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  18. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Super Andrea,total genial der Ossi ich hab mir das Video gleich Dreimal angesehen.
     
  19. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, DANKE !!!!
    muss mal ossy`s gesang richtig aufnehmen, es ist einfach köstlich. war heut nur ein kurzer test.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    :D wirklich sehr begabt ...

    Das wird der nächste Star bei DSASV (= Deutschland sucht den AmaSingVogel)
     
  22. coci

    coci Guest

    @angela,das ist ja süß,da hätte ich die aufnahme mit meinem gegeier nicht hin bekommen:+party:
     
Thema:

Amazonenvideothek