Amazonenvideothek

Diskutiere Amazonenvideothek im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Angelika, der Name ist umgewandelt und ich freue mich auf Charlys 5 Minuten :D !!!

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angelika,

    der Name ist umgewandelt und ich freue mich auf Charlys 5 Minuten :D !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Da hätte ich was zu bieten, nur leider stimmt die Perspektive nicht. Man kann es nur hören, aber nicht sehen, wie Lilly meinen Freund angreift und ihm in den Kopf hackt- alles wegen einem Stückchen Toast :nene:
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Tappi,

    wegen eines Stückchen Toats? Ich hätte gestern mal da Geschrei wegen Popcorn aufnehmen sollen :D !
    Schreit sie auf dem Video? Wenn ja, her damit :zwinker: !
     
  5. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    es war ja uch nicht irgendein Stückchen Toast - es war Toast mit Butter.

    eher hört man die Schmerzensschreie von meinem Freund ( hat auch echt fies geblutet) - ach ja und ihr Triumpf-Törö. 8o
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    so schön kann Zweisamkeit sein (auf der Stange sueht man noch die Schweinerei vom Obstsalat :o ) :D : http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=191
    Verschwendersucht (man achte auf Yoda!): http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=192
    Dir geb ich nix ab: http://www.petnet.de/index.php?cat=video&id=193

    Leider ist die Bildqualität nicht so berauschend und im Hintergrund sehr sehr viele Geräusche unter anderen noch mein kleines Söhnchen :D ! Aber die Bilder sprechen für sich.....
     
  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo julia,
    ich habe bei meinen beiden beobachtet das sie mit mandarinen, clementinen oder apfelsinen genauso umgehen wie deine beiden "bloß nicht anfassen" immer nur abbeissen und weg damit oder ich muss die stücken festhalten.:D
     
  9. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Andrea,

    das ist bei meinen keine Anstellerei, sondern "Was, da ist noch was im Napf? Bevor ich zu kurz komme, nehm ich mir doch noch eins!" :D Meine beiden gehen mit dem Obst und Gemüse nur so um!
     
  10. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Sag´ mal, Julia, bei dem Video "Amazonenromanze"...wo hast du diese tolle Ringschaukel her ??? Meine Graue schaukeln auch so gerne, das wäre was für die.
     
  11. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi julia,
    diese geräuschlose amazonenromanze ist gut - meine keifen dabei immer. waren sie kameraverlegen?

    und dein jüngster hat sich sehr nach "knatterbuxe" angehört:-)) und wohl auch gerochen, oder?

    die schaukel ist von der großen ladenkette mit den vielen papageien, die es überall gibt? oder aus dem internet?

    sieht gut aus!!!
     
  12. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Stefan,

    wenn meine liebevoll miteinander umgehen, dann ist es eigentlich mucksmäuschen still. Wenn man im Hintergrund hört, ist Max. Der wollte doch einfach nicht ins Bett und somit hat er Ronny beim Drucken zugeschaut.
    Die Schaukel kommt von Montana :zwinker: ! Ich habe sie aber mit zwei anderen aus der Zoohandlung.
     
  13. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  14. #53 Angelika K., 26. Oktober 2006
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Andrea.

    Die beiden haben aber sehr viel Spaß miteinander. :D Wie Ossy immer wieder rückwärts in die Röhre geht und schaut ob Lina auch wiederkommt. Suuper.
    Aber auch ihr scheint es zu gefallen. 8)

    Ich habe auch mal wieder einige kleine Filme zusammengefügt. Das ist dabei rausgekommen.
    Charly (Hahn) fängt da an sauer zu werden. Also wirklich nur ein Bruchteil von dem was er wirklich kann, wenn er loslegt. Der Film

    Und dann noch einige Aufnahmen von unserer Charly (Henne) Der Film

    Aber, es ist wirklich so. Wenn ich mit der Kamera komme sind plötzlich alle still und lieb. :+pfeif: :+pfeif:
    Bin ich wieder weg, geht´s weiter.
     
  15. Janne7

    Janne7 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich könnte mir stundenlang eure Mitschnitte ansehen!!
    Bitte, mehr davon!!!:)


    Andrea, diese Jagdszenen kenne ich zu gut!!!:~
     
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  17. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Ja gibt es denn keine neuen Filme von den "Stars" hier ???? :idee:

    Dann werde ich mal einige Videos aus „unserem Leben“ zeigen.

    Zuerst möchte unsere Henne Charly euch begrüßen, mit einem freundlichen "Hallo"

    Dann unter ihrer Kokosnuss.
    Rinus hat diese Nuss mal treffend mit „Trockenhaube“ bezeichet. Sie sitzt dort stundenlang. Manchmal schiebt sie mit dem Kopf die Nuss nach oben. Heraus guckt nur noch der Schnabel.
    Das hat sie vor der Aufnahme auch gemacht. Ich kam dann mit der Kamera....und nix mehr.

    Wir haben jetzt auch eine Korkröhre Sie überlegt nur noch ob sie sich schon am ersten Tag traut.
    Die Röhre haben wir inzwischen fast zwei Wochen.
    Er, der Hahn war noch nicht näher als 50 cm dran. So ein Schisser. :+schimpf

    Das Video zeigt unseren Hahn Charly bei seinem Imponiergehabe. Er stolziert, schmeißt seinen Kopf nach hinten du macht dabei auch kleine Sprünge.

    Dann nochmal unser Hahn wenn er sich versucht durchzusetzen mit diesem Geschreie
    Sehr gerne macht er es morgens wenn ich mich verabschiede.
    Also, ich würde die Lautsprecher doch etwas leiser stellen. 8o
     
  18. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na endlich...vielen dank für die videos :freude:

    grüße gabri :)
     
  19. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Angelika K., 20. Februar 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...und es geht weiter

    Hallo zusammen.

    Ich hatte mal wieder Zeit und habe einige Ausschnitte aus unserem Leben gefilmt.
    Als erstes musste unsere Charly unbedingt der Kamera (oder mir) drohen 8o

    Dann gab es eines nachmittags bei uns frisches Popkorn. Ihr reichte es nicht aus was für sie gedacht war und bediente sich nochmal.

    Wir haben den Flur für die beiden "geöffnet" und einige Landeplätze angebracht.
    Das nutzen sie auch aus hin und her :p

    Ganz ganz selten fängt Herr Charly mal an zu quatschen. Hier ist er gerade im "Stimmbruch"
    Es klang schonmal etwas höher.

    Uns so sieht das aus wenn er sich freut, obwohl der manchmal kurz danach heftig anfängt zu schreien. :+keinplan

    Und hier ist er nochmal am üben. Ein Ooooo kann er auch schon. :D

    So, das war erstmal. :D
     
  22. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Angelika,
    also die "Übungen" im letzten Film kommen mir sehr bekannt vor.:D
    Kann es sein, dass Charly hier ein Schnarchgeräusch nachmacht? Mein Mann schläft hin und wieder schon mal auf der Couch ein und sägt dann ganze Wälder ab. Unser Coco kann dieses Schnarchen perfekt nachmachen, und das hört sich genau so an, wie bei Charly.
     
Thema:

Amazonenvideothek