American Singer

Diskutiere American Singer im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein paar Kanaren zulegen und habe ein großes Auge auf den American Singer geworfen. Kann mir eventuell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael Klemm, 28.04.2011
    Michael Klemm

Michael Klemm Guest

Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne ein paar Kanaren zulegen und habe ein großes Auge auf den American Singer geworfen. Kann mir eventuell jemand sagen ob es in Deutschland einen Züchter gibt? Wenn ja wo! Ich komme aus Leipzig.
    Über ein Tip wär ich sehr dankbar

2. #2 Paulaner, 28.04.2011
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Anzeigen/Biete & Suche: www.tierflohmarkt.de oder über die Züchterdatenbank www.haustierzucht.info
    Da Suchanzeigen/Gebote nicht im Forum erwünscht sind, schließe ich den Thread hier.
    Kontakte zum Threadersteller können natürlich per PN (Privater Nachricht) geknüpft werden.

Wenn es andere interessante Hinweise und Diskussionsinhalte zu dem Thema "American Singer" gibt, bitte ich um kurze Meldung, dann eröffne ich den Thread wieder.

Thema:

American Singer

Die Seite wird geladen...

American Singer - Ähnliche Themen

1. "American Singer" , wer kennt sich aus ?

"American Singer" , wer kennt sich aus ?: Hallo, wer weiss Näheres über die "american singer". Würde mich sehr interessieren. Dank im Vorraus ! :0-
  2. American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.

American Singer, russian cannary , Züchter gesucht.: Wer im Forum kennt einen Züchter für "american singer" oder/und "russian canary" Gesangskanarien ? Danke im Vorraus !!!
  3. amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus)

amerikanischer Gänsesäger (Mergus merganser americanus): kennt jemand einen züchter von am. Gänsesäger?
  4. American Staff Welpe sucht Familie!

American Staff Welpe sucht Familie!: :0- Vermittlung vom Tierheim! Hallo. Ein süßer, kleiner American. Staffordshire Welpe ist jetzt 4 Monate alt und sucht eine Familie zum...
  5. Zweigsinger Bestimmung

Zweigsinger Bestimmung: Guten Tag Das schöne Wetter lockt mich zu den Vögeln. Durfte Gestern und Heute allerhand schönes vor die Linse kriegen. Bei den Zweigsänger tue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.