American Singer

Diskutiere American Singer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne ein paar Kanaren zulegen und habe ein großes Auge auf den American Singer geworfen. Kann mir eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael Klemm

Guest
Hallo zusammen!
Ich möchte mir gerne ein paar Kanaren zulegen und habe ein großes Auge auf den American Singer geworfen. Kann mir eventuell jemand sagen ob es in Deutschland einen Züchter gibt? Wenn ja wo! Ich komme aus Leipzig.
Über ein Tip wär ich sehr dankbar
 
Anzeigen/Biete & Suche: www.tierflohmarkt.de oder über die Züchterdatenbank www.haustierzucht.info
Da Suchanzeigen/Gebote nicht im Forum erwünscht sind, schließe ich den Thread hier.
Kontakte zum Threadersteller können natürlich per PN (Privater Nachricht) geknüpft werden.


Wenn es andere interessante Hinweise und Diskussionsinhalte zu dem Thema "American Singer" gibt, bitte ich um kurze Meldung, dann eröffne ich den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: American Singer
Zurück
Oben