Amsel mit Geschwür
Diskutiere Amsel mit Geschwür im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich habe gestern im Garten meines Vaters diese Amsel fotografiert. Sie soll sich dort bereits im zweiten Jahr aufhalten. Woran könnte...
Thema: Amsel mit Geschwür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
amsel geschwür
,Amsel mit geschwüren
Die Seite wird geladen...
-
Amsel mit Geschwür - Ähnliche Themen
-
Amsel mit "Geschwür"??
Amsel mit "Geschwür"??: hallo, ich habe seit einiger zeit ein amselweibchen bei mir im garten, das mir zunächst durch seine zutraulichkeit aufgefallen war. bei genauerer... -
Amsel mit Geschwür
Amsel mit Geschwür: Hallo Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten. Woran kann sie... -
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?
Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie... -
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört
Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin.... -
Nest mit drei amseleiern.
Nest mit drei amseleiern.: Ich weiss nicht was ich machen soll. In meinem rasenmäherhäuschen habe ich zufällig vor zwei tagen ein Nest mit Eiern gefunden. Bis jetzt nie eine...