Amsel mit Geschwür

Diskutiere Amsel mit Geschwür im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ich habe gestern im Garten meines Vaters diese Amsel fotografiert. Sie soll sich dort bereits im zweiten Jahr aufhalten. Woran könnte...

1. #1 Habicht, 11.06.2007
    Habicht

Habicht Stammmitglied

Hallo

Ich habe gestern im Garten meines Vaters diese Amsel fotografiert. Sie soll sich dort bereits im zweiten Jahr aufhalten.
    Woran könnte sie wohl leiden, sieht nicht appetitlich aus.
    (Verkapselte Zecke??)

Gruss
    Michael

2. #2 Stephan93, 11.06.2007
    Stephan93

Stephan93 Mitglied

Geschwür

Hallo,

es könnte sich schon um eine verkapselte Zecke handeln. Aber ist das Geschwür nicht etwas zu groß? Ich tippe eher auf ein normales Geschwür oder die Amsel hat sich vielleicht bei einem Revierkampf verletzt und die Wunde hat sich entzündet.

Viele Grüße
    Stephan

Thema: Amsel mit Geschwür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amsel geschwür

,
  2. Amsel mit geschwüren

Die Seite wird geladen...

Amsel mit Geschwür - Ähnliche Themen

1. Amsel mit "Geschwür"??

Amsel mit "Geschwür"??: hallo, ich habe seit einiger zeit ein amselweibchen bei mir im garten, das mir zunächst durch seine zutraulichkeit aufgefallen war. bei genauerer...
  2. Amsel mit Geschwür

Amsel mit Geschwür: Hallo Ich habe heute im Garten meines Vaters, diese Amsel fotografiert. Sie soll sich bereits im zweiten Jahr dort aufhalten. Woran kann sie...
  3. Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?

Amsel mit kahler Stelle am Kopf, USUTU Virus?: Hallo ich habe soeben an der Wasserstelle eine Amsel beobachtet, deren Kopf im Schnabel und Augenbereich kahl waren. Vom benehmen her war sie...
  4. Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört

Efeu abgerissen - Amselnest mit 4 Eiern wurde zerstört: Hallo zusammen, letztes Jahr hatte ich eine Amsel direkt vor dem Küchenfenster, die sich ihr Nest gebaut hat und im Juli lagen dann 4 Eier drin....
  5. Nest mit drei amseleiern.

Nest mit drei amseleiern.: Ich weiss nicht was ich machen soll. In meinem rasenmäherhäuschen habe ich zufällig vor zwei tagen ein Nest mit Eiern gefunden. Bis jetzt nie eine...