an alle Mohrenkopfpapageien - Fans

Diskutiere an alle Mohrenkopfpapageien - Fans im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Mohren-Fans, ich interessiere mich für eure Geier und würde gerne wissen, wer von euch hat welche. Wie sind sie so? Wie haltet...

1. #1 Isabel_Emanuel, 3. Februar 2005
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo ihr Mohren-Fans,

ich interessiere mich für eure Geier und würde gerne wissen, wer von euch hat welche.

Wie sind sie so?

Wie haltet ihr sie?

Ja, genau, mich interessieren eure Anekdoten zum Thema Mohrenkopfpapas. Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank Isa :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

geranie Guest

Hallo,

ich habe zwei Mopas: Sweety und Shaggy. Ich habe sie in eine große Voliere und sie dürfen von Morgens bis Abends draußen rumhängen. Wenn es Dunkel ist gehen sie von allein in die Voliere. Die Voliere habe ich mit Ästen ausgestattet und als nächstes will ich für sie eine riesen Schaukel bauen, die ich an die Zimmerdecke hengen möchte, direkt über die Voliere.

Anhänge:

Thema:

an alle Mohrenkopfpapageien - Fans

Die Seite wird geladen...

an alle Mohrenkopfpapageien - Fans - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....