an Annika udn alle anderen interessierten

Diskutiere an Annika udn alle anderen interessierten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Annika, hier sind die Bilder der Voliere ;) Ich hoffe man erkennt wie gross sie ist und wie viel Platz die Pieper drin haben :D

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Annika,

    hier sind die Bilder der Voliere ;) Ich hoffe man erkennt wie gross sie ist und wie viel Platz die Pieper drin haben :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und nochmal :D
     

    Anhänge:

  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    das sieht ja toll aus!!!! da werden sich die beiden ja wohl fühlen!!!
    :D freu mich janz doll!
     
  5. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ich werde ihnen ein gutes zu Hause geben :) Und stelle die Bilder dann wieder hier rein :D
     
  6. #5 Bianca1410, 24. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist echt ne klasse Voli, haben die Wellis ein eigenes Vogelzimmer?
     
  7. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eigentlich kann man es vogelzimmer nennen :D sie haben trotzder grossen voli noch freiflug,aber een auch in der voli platz zum fliegen.. deswegen sieht es auch etwas kahl aus,aber die spielsachen habe ich auf eine seite gehängt damitplatz ist ;) also die volie ist 160 lang 1 m hoch und 80 tief :jaaa: also super platz zum feiern :afro:
     
  8. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so noch mal ein paar lustige flugbilder :D :D
     

    Anhänge:

  9. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und das letzte.....
     

    Anhänge:

  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Schöne Zimmervoli

    habt Ihr da. Nun jetzt weiter basteln, mehr Sitzgelegenheiten, Leiter basten oder auch Zwei. Seil zum klettern reinhängen, och zupf, zupf.
    Weiter so.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  11. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    da hägt schon ein sehr gosser knochen zum zupfen aus sisal dran,den sieht man leider nicht :heul: sitzgelegenheiten gibt es ein sisalseil und eine sisalschaukel (ringform) und 3 verschieden grosse äste :) :D eine Leiter haben sie unten,die führt zum Bad (eine grosse Tupperdose in rechteckform) und dann will ich natürlich oben den Spielplatz auf den Volidach weiter ausbauen :D eine schaukel aus Kokosseil ist auch schon fertig muss nur noch an die Decke gehängt werden :jaaa: und dann hoffe ich werden sie sich alle freuen :gott:
     
  12. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist denke ich ausreichend bei zwei Wellis ;) Und sie haben trotzdem tägl. Freiflug, das finde ich klasse ;) :daumenhoch: *g*
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also einen kletter ast der von unten bis fast ganz oben reicht habe ich noch,aber den lasse ich erstmal trocknen (musste ein wenig mit warem wasser abgespült werden)

    Und danke euch allen für die lieben Worte zur marke Eigenbau :D
     
  15. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Kann mich nur anschließen, die Voli ist super. Die Flugfotos sind auch ganz toll, das fünfte sieht aus wie eine Christbaumspitze.
     
Thema:

an Annika udn alle anderen interessierten

Die Seite wird geladen...

an Annika udn alle anderen interessierten - Ähnliche Themen

  1. Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner

    Mein Nymphi interessiert sich nicht für neuen Partner: Hallo, mir ist vor einiger Zeit ein Nymphensittich zugeflogen. Da der Besitzer nicht zu ermitteln war, habe ich ich den kleinen Kerl bei mir...
  2. Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen

    Jemand interessiert an etwas ganz Besonderen: Moin LINK Gruß, KNister:D
  3. Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*

    Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*: Habe heute mal das Nachtkonzert dokumentiert :)* im flur war noch schwaches Licht weil ich geputzt habe.....:) das ist aber die übliche...
  4. Eure Meinung interessiert mich in Bezug auf eine Wellihaltung.

    Eure Meinung interessiert mich in Bezug auf eine Wellihaltung.: Hallo, ich bitte euch, einmal folgende Wellihaltung zu bewerten und auch Ratschläge für das weitere Vorgehen zu geben: in einem...