An der Scheibe hängengeblieben

Diskutiere An der Scheibe hängengeblieben im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; war dieser kleine Vogel, von dem ich annehme, daß es ein junger ist. Vorweg, es geht ihm wieder gut, er sitzt im Garten in einem Busch, wo er auch...

1. Antjes

Antjes Mitglied

war dieser kleine Vogel, von dem ich annehme, daß es ein junger ist. Vorweg, es geht ihm wieder gut, er sitzt im Garten in einem Busch, wo er auch in Ruhe gelassen wird.

Würde mich aber interessieren, was es für einer ist. Habe auf Heckenbraunelle getippt, hier kenne ich aber die Jugendform nicht, es fehlt auch das typische Grau.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ohaiplzkthxbai, 16. Juni 2012
    Ohaiplzkthxbai

Ohaiplzkthxbai Neues Mitglied

Da hast du richtig getippt.

Viele Grüße
    Ohai

Thema:

An der Scheibe hängengeblieben

Die Seite wird geladen...

An der Scheibe hängengeblieben - Ähnliche Themen

1. Vogel gegen Scheibe .. :-( (Aufzucht?)

Vogel gegen Scheibe .. :-( (Aufzucht?): Hallo zusammen, heute Mittag ist uns ein Vogel gegen die Scheibe geknallt, Bild anbei. Eigentlich dachte ich ja - das wars. Schädeldecke...
  2. Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt: Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
  3. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  4. Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich)

Vogel gegen Scheibe geflogen? ( = Wellensittich): Meine Mutter ist nicht zuhause und ich kümmere mich um ihre Vögel. Der blaue Vogel fliegt eigentlich nie aber dieses mal hat er auch den Käfig...
  5. Vogel gegen Scheibe geflogen, was ist das für einer und wie kann ich helfen ?

Vogel gegen Scheibe geflogen, was ist das für einer und wie kann ich helfen ?: Hallo zusammen, heute um kurz vor 9:00 Uhr ist uns dieses Kerlchen gegen die Scheibe geknallt. [ATTACH][ATTACH] Ich hab ihn dann erstmal in...