An die Greifvogelkenner (Weihe)

Diskutiere An die Greifvogelkenner (Weihe) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Als die Weihe da so saß dchate ich ..das ist aber eine frühe Kornweihe.Hab 2 mal abgedrückt dann flög sie auf.Konnte sie dann für einen...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hey

ich kenn mich zwar nicht so aus wie die Profis aber ich würde auch sagen ist eine Kornweihe.

Gruß Lorimaus
 
Hallo!

Das ist ein vorjähriges Kornweihen-Männchen. Unter anderem viel zu kräftig und breitflügelig für eine Steppenweihe und dunkle Spitzen an vermauserten Hand- und Armschwingen.
 
Ich bin zwar kein Experte aber ich denke auch Kornweihe, weil ich einen dunklen Flügelhinterrand erkenne
 
Da lässt sich anscheinend keine glaubbare Steppenweihe draus basteln.
Nachdem ich ein überbelichtetes Bild der Flügeloberseite bearbeitet habe fällt die Steppenweihe auch raus.Von oben ist die erste HS auch komplett schwarz wie sie sein sollte....

Gruß Bernd
 
Thema: An die Greifvogelkenner (Weihe)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben