An (große) IKEA - Kugelbesitzer

Diskutiere An (große) IKEA - Kugelbesitzer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wollte einmal nachhorchen, was ihr so alles IN eure große Ikeakugel gebaut habt. habe hier noch eine große indie nochwas rein...

1. #1 Zugeflogen, 28. August 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo zusammen,

wollte einmal nachhorchen, was ihr so alles IN eure große Ikeakugel gebaut habt.
    habe hier noch eine große indie nochwas rein soll.

in meine erste habe ich eine hollywoodschaukel gehängt:

Anhänge:

• ikea.JPG
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      157
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo,

ich hänge manchmal frische Zweige rein, aber sie versuchen immer, die von aussen wieder rauszuziehen. Irgendwie gehn meine Nymphen nicht so gerne in die Kugel rein, sitzen nur oben drauf :+keinplan

4. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Ich würde mich hüten ihren Lieblingsschlafplatz zu verschandeln :D
    In der Kugel muss nämlich viel Platz sein, damit am Abend mindestens 4,5 Nymphen darin Platz haben um zu schlafen :o
    Besonders bei meinen Frauen ist sie als Schlafgemach beliebt :zustimm:

Thema:

An (große) IKEA - Kugelbesitzer

Die Seite wird geladen...

An (große) IKEA - Kugelbesitzer - Ähnliche Themen

1. Große Vogelbörse Wiesbaden

Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...