And the Oscar goes to....

Diskutiere And the Oscar goes to.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und der Oscar geht an... ... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :) Seit einer...

  1. #1 Gwendoline, 24. März 2011
    Gwendoline

    Gwendoline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und der Oscar geht an...

    ... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :)

    Seit einer halben Stunde höre ich nur noch *knabber*, *raspel*, *meck meck*, ... *KNABBER* ... :D

    Meine sechs Nymphensittiche sind gerade überglücklich und zerlegen gerade die Äste und Zweige in ihre einzelnen Bestandteile.
    Gut, dass ich noch einen Vorrat auf dem Balkon angelegt habe und morgen noch einmal Äste einsammeln darf. :)

    Grüße mir und von den sechs Geiern,
    Gwendoline :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen:0-!

    Also meine zwei sind da ja immer seeeehr misstrauisch, wenn auf einmal "andere " Äste in der Voliere hängen. Die könnten ja beißen:D:D:D..... Aber dann ist die Freude groß. Und freut sich das Tier, freut sich auch der Mensch:+klugsche!

    LG Christine
     
  4. #3 Gwendoline, 30. März 2011
    Gwendoline

    Gwendoline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, erstmal war auch die große Skepsis angesagt.
    Habe die Äste aber erst einmal außen an die Voliere gestellt und sie danach reingebastelt.
    Nach ein wenig Überwindungszeit hat dann doch die Neugierde gesiegt...
    Mittlerweile sind die Äste komplett geschält. Gut, dass ich noch welche in der Garage liegen habe als Nachschub ;)

    Grüße,
    Gwendoline
     
Thema:

And the Oscar goes to....

Die Seite wird geladen...

And the Oscar goes to.... - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  3. Vereinslogo ändern

    Vereinslogo ändern: Guten Tag alle zusammen, wir sind im Verein am überlegen ob wir unser Logo ändern, da das alte nicht mehr als Original vorhanden ist. Weiß...
  4. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche

    "Hide and seek" Brett für meine Ziegensittiche: Guten Abend, Habe gerade für meine Kobolde ihr neues Spielzeug fertig. Hab so ein Ding im Internet gefunden hat dort aber 34,50 € gekostet...