Andere tierische Mitbewohner

Diskutiere Andere tierische Mitbewohner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, ich eröffne mal einen Tread, in dem man evtl. auch mal berichten kann, wie sich die Geierchen mit andern Mitbewohnern (Hund, Katze...
E

EnomisH

Guest
Hallo,

ich eröffne mal einen Tread, in dem man evtl. auch mal berichten kann, wie sich die Geierchen mit andern Mitbewohnern (Hund, Katze, Maus) verstehen.

Ich möchte den Tread dazu nutzen um Euch zu fragen, ob ich meine Zwerkaninchen in die Außenvoliere umziehen lassen könnte, ohne das sie Schaden davon tragen!?!?! Muss dazu sagen, das ich schon öfter gesehen habe, das ise gerade wenn sie draußen sind, auch mal alle gemeinsam auf dem Boden sitzen.

Danke schon mal für Antworten!

Gruß Simone
 
Leider kann ich dir da mangels eigener Erfahrung keinen Rat geben...
Meine Nagetiere sind nachtaktiv und schon allein deshalb nicht mit den Agas zusammenzuhalten.
Aber eine Frage stellt sich mir: Würden die Agas die Kaninchen nicht vollsch...?? :o
 
Hmmm, das wäre ein Zufallstreffer aber mit deiner Antwort hast du mir trotzdem sehr weitergeholfen :zustimm: Ein anderer Aspekt an den ich gar nicht gedacht habe ist, das die Häschen dann, selbst wenn sich nicht direkt getroffen werden, auf der Kacke leben müssen und das ist sicher nicht das gesündeste für die beiden...

Die Idee ist hiermit verworfen. Dankeschön!

Gruß Simone
 
Thema: Andere tierische Mitbewohner

Ähnliche Themen

Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
3.771
Manuela G.
Manuela G.
Ralf H
Antworten
10
Aufrufe
1.339
Ralf H
Ralf H
B
Antworten
4
Aufrufe
2.163
Hennchen
Hennchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1.342
sancho panza
S
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
2.082
dustybird
D
Zurück
Oben