andersartiger Jungvogel (Goulds)

Diskutiere andersartiger Jungvogel (Goulds) im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein Pärchen rotköpfiger Gouldamadinen hatte im März 3 JV. Es waren 2 Jungs und 1 Mädel. ein Bub und das Mädel entwickelten sich...
Aha, versuch es mal auf diesem Weg. Sicher wissen wir danach mehr.
Dann habe ich nämlich auch direkt ein paar Möglichkeiten in der Trickkiste.
Habe in diesem Jahr wieder ein paar neue Experimente bezüglich Jungensterblichkeit durchgeführt. Bin also wieder ein paar Zentimeter weiter gekommen.
Bei mir fliegen auch die ersten Bengalus, mit den NA hat es überhaupt nicht geklappt. 6 Gelege unbefruchtet, aber alles eigene Schuld.
Im Februar gibt es einen Neustart.
Schick mir eine Mail und ich gebe dir Tips, wo du es bekommst.
Ist allerdings nicht ganz billig. 100Gr ca. 40.-, aber du kommst ja mit 20Gr 2 Jahre aus.
Sonst schicke ich es dir,,wenn keine andere Möglichkeit besteht.
Gruß
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz auf die Schnelle ...

Ich versuchs erst mal bei meiner TÄ. Und wenn´s Probl. gibt, melde ich mich!

Gruß!
 
Thema: andersartiger Jungvogel (Goulds)

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
974
Angie-Allgäu
A
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
925
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar

Neueste Beiträge

Zurück
Oben