Anfänger
Diskutiere Anfänger im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo erstmal! Ich bin neu hier und blutiger Anfänger. Ich denke mal, das sagt viel und entschuldigt vielleicht so manche dumme Frage ;-) Ich...
Thema:
Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Anfänger - Ähnliche Themen
-
Anfänger, Mein erstes Haustier
Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein... -
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe
Ziegensittich Anfängerin braucht eure Hilfe: Hallo Vogelfreunde! Ich möchte euch Deano (Türkis) und Beverly (Grün) vorstellen. Sie sind seit Samstag bei uns und stammen aus einer... -
Goldnackenara Anfänger
Goldnackenara Anfänger: Hallo, ich überlege schon seit langem mir zwei Goldnackenaras anzulegen und habe mich schon viel darüber informiert. Ich habe allerdings keine... -
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?
Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne.... -
Anfängertipps für mich ....
Anfängertipps für mich ....: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Mann und ich möchten eine kleine "Hobbyzucht" mit Kanarienvögel anfangen. Nun ist ja bald Weihnachten und ich...