Angeber

Diskutiere Angeber im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wusste garnich das mein Herr Horschte so´n Poser ist. Ick glaub der war vorher noch beim Frisör. :D :D :D

  1. #1 Sittich Bull, 28. Juni 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Wusste garnich das mein Herr Horschte so´n Poser ist. Ick glaub der war vorher noch beim Frisör. :D :D :D
     

    Anhänge:

    • h1.jpg
      h1.jpg
      Dateigröße:
      6,3 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich Bull, 28. Juni 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Und noch eins.
     

    Anhänge:

    • h2.jpg
      h2.jpg
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      142
  4. #3 Sittich Bull, 28. Juni 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Und so Dick macht er sich kurz vor der Flucht wenn man ihm zu nahe kommt. Struppi is dat egal. Übrigens is Struppi der Chef obwohl Horschte ne´n Kopf grösser ist. :D
     

    Anhänge:

    • h3.jpg
      h3.jpg
      Dateigröße:
      5 KB
      Aufrufe:
      134
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hey!!
    Das ist ja mein Murmel da auf den Bildern!! 8o :D

    Jaja...stolz wie ein Adler....man sollte ihm mal sagen, dass er nur ein kleiner Federball ist... ;) :p
     
  6. #5 Sittich Bull, 28. Juni 2003
    Sittich Bull

    Sittich Bull Guest

    Aber wenn die Bilder noch Ton hätten 8o dann wäre es nich zum aushalten. Ick hab einen Baum vorm Fenster auf dem jeden Tag unmengen von Spatzen sitzen. :k Und genauso hören sich die beiden an. Wie Spatzen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Na toll! Wellis mit Fremdsprachenkenntnis :p

    Sehr süß die beiden. Bei mir hat (noch) der Rockie das Sagen. Wird sich aber wohl mit den beiden Damen bald ändern. :D
     
  9. Chelsea

    Chelsea Guest

    *lach* das sieht ja genial aus. Man könnte wirklich meinen er ist der Chef :D
     
Thema:

Angeber

Die Seite wird geladen...

Angeber - Ähnliche Themen

  1. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  2. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...
  3. Warum wird sogar "angeblich" freilaufenden Hühnern der Schnabel schmerzhaft kupiert?

    Warum wird sogar "angeblich" freilaufenden Hühnern der Schnabel schmerzhaft kupiert?: Sowas kommt doch nur bei Massenhaltung vor, damit irgendwelche gegenseitige Verletzungen durch die Enge der Haltung vermieden werden! Bei meinen...
  4. angeblichen Wildfang verifizieren

    angeblichen Wildfang verifizieren: Hallo, wir haben vor 2 Jahren einen Graupapagei übernommen, der laut Papieren ein Wildfang sein soll. Ich habe dafür auch eine angebliche...