Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Diskutiere Betrug von angeblichen Papageienzüchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...

1. #1 MikeWien, 25.05.2023
    MikeWien

MikeWien Neues Mitglied

Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach verlangte er 800e Versicherungsschutz den man zurückbekommen sollte.Er hat angeblich auch befruchtete Eier.Jetzt wird er von Polizei und Gericht gesucht, gibt es noch mehr die auf ihn reinfielen?

2. #2 Karin G., 25.05.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: selber schuld :roll:
    (Hast vermutlich weder Vogel bekommen noch Geld zurück gesehen)
    woher sollte geliefert werden?

3. #3 Annamirl, 25.05.2023
    Annamirl

Annamirl Guest

Tja, ich verstehe nicht, warum man Handaufzuchten kaufen muss. Gut,es hat wohl nicht geklappt. Ich habe zwar nur ein Pfirsichköpfchen, Handaufzucht und kann Dir erzählen,was das mit sich bringt. Meine, dass ich es recht gut hinbekommen habe. Aber: sie ist auf mich geprägt. Schön? Jein. Niedlich,dass sie zutraulich ist. Aber vergesellschaften kann schwierig werden. Auch könntest Du verletzt werden weger Eifersucht...mir würde so viel dazu einfallen. Das ist nicht ohne. Solltest Du Vögel haben wollen, sei so gut und informiere Dich sehr genau. Du hast sie jahrelang an der Backe.
    Alles Gute , Annamirl

Charlette gefällt das.
  4. #4 Charlette, 25.05.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Meine Beiden sind auch sehr zutraulich und die sind keine Handaufzuchten. Manchmal muß man sich ein wenig Mühe geben und sich das Vertrauen bei Vögeln erst verdienen aber es lohnt sich.
    Von fehlgeprägten Tieren hat keiner etwas , weder der Vogel noch der Halter.

Annamirl gefällt das.
Thema:

Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Die Seite wird geladen...

Betrug von angeblichen Papageienzüchter - Ähnliche Themen

1. Betrüger?

Betrüger?: Bei meiner Suche nach einem WK Hahn bin ich auf folgende Anzeige gestoßen Anzeige Ich bin mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll.
  2. Betrüger unterwegs

Betrüger unterwegs: Betrüger unterwegs . Ich suche bzw fand jemanden mit seriöser Internetseite, glaubten wir .Für ein ara Männchen für unsere ara dame Wir...
  3. Betrug mit Gelbbrustara

Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam...
  4. Betrüger unterwegs

Betrüger unterwegs: Habe gerade wieder einmal auf meine "gesucht" Anzeige ein tolles Angebot von einem "Kollegen" aus Italien bekommen. Er wollte mir den Vogel...
  5. Betrug

Betrug: Hallo! Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es...