Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Diskutiere Betrug von angeblichen Papageienzüchter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...
M

MikeWien

Neuling
Beiträge
1
Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach verlangte er 800e Versicherungsschutz den man zurückbekommen sollte.Er hat angeblich auch befruchtete Eier.Jetzt wird er von Polizei und Gericht gesucht, gibt es noch mehr die auf ihn reinfielen?
 
wenn ich gemein wäre, würde ich sagen: selber schuld :roll:
(Hast vermutlich weder Vogel bekommen noch Geld zurück gesehen)
woher sollte geliefert werden?
 
Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach verlangte er 800e Versicherungsschutz den man zurückbekommen sollte.Er hat angeblich auch befruchtete Eier.Jetzt wird er von Polizei und Gericht gesucht, gibt es noch mehr die auf ihn reinfielen?
Tja, ich verstehe nicht, warum man Handaufzuchten kaufen muss. Gut,es hat wohl nicht geklappt. Ich habe zwar nur ein Pfirsichköpfchen, Handaufzucht und kann Dir erzählen,was das mit sich bringt. Meine, dass ich es recht gut hinbekommen habe. Aber: sie ist auf mich geprägt. Schön? Jein. Niedlich,dass sie zutraulich ist. Aber vergesellschaften kann schwierig werden. Auch könntest Du verletzt werden weger Eifersucht...mir würde so viel dazu einfallen. Das ist nicht ohne. Solltest Du Vögel haben wollen, sei so gut und informiere Dich sehr genau. Du hast sie jahrelang an der Backe.
Alles Gute , Annamirl
 
Meine Beiden sind auch sehr zutraulich und die sind keine Handaufzuchten. Manchmal muß man sich ein wenig Mühe geben und sich das Vertrauen bei Vögeln erst verdienen aber es lohnt sich.
Von fehlgeprägten Tieren hat keiner etwas , weder der Vogel noch der Halter.
 
Thema: Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.352
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.284
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.363
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.176
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
9
Aufrufe
2.215
solcan
solcan
Zurück
Oben