Betrug

Diskutiere Betrug im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es...
R

Rempi19

Foren-Guru
Beiträge
516
Hallo!
Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es sind 2Weibchen.Deshalb verstehe ich nicht,warum diese Eier ablegen.Doch sie sind aufeinander Fixiert,doch das Dominante Weibchen.Entfernt beim zusammen Liegen,öfters Federn an der Brust des anderen Weibchen.Jetzt ist die Brust fast kahl,habe aber gehörrt dass diese wieder nachwachsen.

Rempi19
 
Wie oft willst du noch das Gleiche hier schreiben Rempi?

Wir können auch immer nur das Gleiche antworten.
Stell doch mal ordentliche Bilder rein, damit wir dir sagen können, welche Geschlechter die Vögel haben. Oder noch besser, lass endlich einen DNA-Test machen.

Wenn die Vögel (beide) Eier legen, dann kann schon mal kein Hahn dabei sein. Es ist durchaus möglich, dass sich auch zwei Hennen "verpaaren" und dann Eier legen. Das mit der kahlen Brust ist während der Brutzeit auch relativ normal.
 
Hallo!
Habe Bilder reingesetzt,aber wird im Forum nicht erkannt.Bessere bekomm ich nicht hin.Für mich ist deshalb dieses Thema erledigt.Danke allen für Infos
Rempi19
 
Hallo!
Aber die Bilder sind im Forum Lauf Sittiche vorhanden.

Rempi19
 
Die Bilder taugen leider so gar nicht zur Bestimmung. Man muss den ganzen Vogel sehen, vorallem den Schnabel.
 
Hallo
Die Geschlechter der Springsittiche sind ganz leicht zu unterscheiden. Man kann das sogar schon im Nest erkennen. Auf Bilder ist es etwas schwieriger je nachdem wie sie aufgenommen wurden. Würde Dich bitten mal ein paar Aussagekräftige Bilder hier einzustellen.
Gruß
 
Thema: Betrug

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
961
Charlette
Charlette
esth3009
Antworten
4
Aufrufe
2.327
Annamirl
A
W
Antworten
42
Aufrufe
7.148
Wildhonney
W
G
Antworten
9
Aufrufe
1.310
harpyja
harpyja
waldemar.b
Antworten
16
Aufrufe
3.152
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben