Betrug

Diskutiere Betrug im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es...

1. #1 Rempi19, 02.05.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Wir wurden,mit unseren Laufsittichen vom Verkäufer reingelegt.Uns wurde gesagt,dass es sich um ein Päärchen handelt.T.A behauptet aber,es sind 2Weibchen.Deshalb verstehe ich nicht,warum diese Eier ablegen.Doch sie sind aufeinander Fixiert,doch das Dominante Weibchen.Entfernt beim zusammen Liegen,öfters Federn an der Brust des anderen Weibchen.Jetzt ist die Brust fast kahl,habe aber gehörrt dass diese wieder nachwachsen.

Rempi19

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 raptor49, 02.05.2018
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Was für Läufer? Spring oder Ziegensittich?

4. #3 gandalf10811, 03.05.2018
    gandalf10811

gandalf10811 Foren-Guru

Wie oft willst du noch das Gleiche hier schreiben Rempi?

Wir können auch immer nur das Gleiche antworten.
    Stell doch mal ordentliche Bilder rein, damit wir dir sagen können, welche Geschlechter die Vögel haben. Oder noch besser, lass endlich einen DNA-Test machen.

Wenn die Vögel (beide) Eier legen, dann kann schon mal kein Hahn dabei sein. Es ist durchaus möglich, dass sich auch zwei Hennen "verpaaren" und dann Eier legen. Das mit der kahlen Brust ist während der Brutzeit auch relativ normal.

5. #4 Rempi19, 03.05.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Es handelt sich um Springsittiche

Rempi19

6. #5 Rempi19, 03.05.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Habe Bilder reingesetzt,aber wird im Forum nicht erkannt.Bessere bekomm ich nicht hin.Für mich ist deshalb dieses Thema erledigt.Danke allen für Infos
    Rempi19

7. #6 raptor49, 03.05.2018
    raptor49

Das Geschlecht von Springer erkennt ein Blinder mit Krückstock. Allein schon vom Schnabel her.

Wenn die Bilder zu groß sind, kannst du sie nicht speichern.

8. #7 Rempi19, 03.05.2018
    Rempi19

Rempi19 Mitglied

Hallo!
    Aber die Bilder sind im Forum Lauf Sittiche vorhanden.

Rempi19

9. #8 Karin G., 03.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

meinst du diese hier?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 raptor49, 03.05.2018
    raptor49

Die Bilder taugen leider so gar nicht zur Bestimmung. Man muss den ganzen Vogel sehen, vorallem den Schnabel.

12. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Die Geschlechter der Springsittiche sind ganz leicht zu unterscheiden. Man kann das sogar schon im Nest erkennen. Auf Bilder ist es etwas schwieriger je nachdem wie sie aufgenommen wurden. Würde Dich bitten mal ein paar Aussagekräftige Bilder hier einzustellen.
    Gruß

Thema:

Betrug

Die Seite wird geladen...

Betrug - Ähnliche Themen

1. Betrug

Betrug: Eine ganz heikele Geschichte,würde evtl. jemand aus dem Forum von einem Züchter aus Baden-Würtemberg betrogen? Bitte nur per PN,da die Geschichte...
  2. Betrug? Vogelverkauf im Internet

Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  3. Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?

Herkunftsbetrug? Betrug durch Züchter?: Hallo zusammen, ich mache mir Gedanken über einen Papageienzüchter. Im Internet bin ich auf die Webseite eines Züchters gestoßen, der unter...
  4. Achtung Betrug !!!!!!!!!

Achtung Betrug !!!!!!!!!: Hallo ,die Kamerun Verkäufer sind wieder aktiv. Diesmal unter dem Namen Daniel Umgris. Sie bieten ein Paar Kakadus(stehen hier unter...
  5. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden