Angeboren oder gebrochen???

Diskutiere Angeboren oder gebrochen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; [i] Was ist Prednisolon für ein Medikament, hab ich noch nie kehört. ? [/B] Prednisolon wirkt im Prinzip wie Kortison auch...

  1. Spatz1967

    Spatz1967 in dubio pro animale

    Dabei seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin


    Prednisolon wirkt im Prinzip wie Kortison auch entzündungshemmend, hat aber weniger Nebenwirkungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 21. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Heute habe ich das Ergebnis der Blutuntersuchung von meiem Artzt bekommen. Laut den Blutwerten ist Jocki´s Niere völlig in Ordnung und auch alle anderen Organe. Das einzige was dabei entdeckt wurde, ist das Jocki etwas zu wenig Calcium zu sich nimmt. Da werde ich wohl etwas nachhelfen müssen.

    Ich bin natürlich total erleichtert, das ein Nierenschaden nun ausgeschlossen werden kann!!!:)

    Trotzdem wissen wir den Grund für sein lahmes Bein immer noch nicht. Wird wohl doch eine Nervenentzündung sein.

    Jockis Bein geht es übrigens immer noch nicht besser, aber es ist zu bemerken, das es ihm an sich mittlerweile etwas besser geht. Vieleicht hat er sich ja damit abgefunden, das er sein Bein nicht mehr so richtig benutzen kann.

    Ich hoffe ich kann euch hier demnächst mal was erfreuliches erzählen...
     
  4. #23 Ziegenfreund, 26. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Jocki ist im Regenbogenland

    Leider ist Jocki gestern Nacht an den Folgen seiner Krankheit gestorben.
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Michael,

    das tut mir sehr leid.
    Sei nicht zu traurig; Jocky hat es bestimmt sehr gut bei dir gehabt und du hast alles getan für ihn.
    Manchmal ist man einfach hilflos.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angeboren oder gebrochen???

Die Seite wird geladen...

Angeboren oder gebrochen??? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  4. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  5. Gebrochener Flügel?

    Gebrochener Flügel?: Guten Abend zusammen Ich hab vor einer halben Stunde diesen Vogel aufgelesen auf unserem Grundstück hier in Nordschweden. Nun zu einem Tierarzt...