Angel
Diskutiere Angel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ca. 2 Monaten habe ich den Beitrag "Unfähige Tierärztin?" verfasst. Es ging um meinen kranken Kanarienvogel...
Thema:
Angel
Die Seite wird geladen...
-
Angel - Ähnliche Themen
-
Neochmia phaeton evangelinae
Neochmia phaeton evangelinae: Hier mal ein paar Fotos..nicht besonders gut, von der heutigen Besuchstour bei einem Kollegen in Belgien. Sind nicht sehr häufig zu finden. Gruß -
Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler
Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler: Hallo, vorhin gab es über den Bäumen am Feld ein ziemliches Theater. Ein Falke flog laut rufend immer wieder auf die Bäume zu, teilweise auch im... -
darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?
darf ich die jungen Stängel vom Mais anbieten ?: Hallo Meine Nymphensittiche lieben es auf knackig-saftigen Stängeln rum zu kauen. Favorit ist Hafer kurz bevor er sich öffnet. Nur leider finde... -
Mangelhafte Profile
Mangelhafte Profile: Hallo! Leider haben viele User hier ihre Profile gar nicht oder nur mangelhaft ausgefüllt. Speziell die Herkunft des Einzelnen sollte zumindest... -
Meine starke und tapfere Angel ( = Wellensittich)
Meine starke und tapfere Angel ( = Wellensittich): Hallo Leute, ich will euch heute meine starke Angel vorstellen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und lebt mit einem Wellensittichschwarm bei mir in einer...