Angeleinter Kakadu bei Stern TV

Diskutiere Angeleinter Kakadu bei Stern TV im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @, hat jemand gestern Abend "Stern TV" mit Günther Jauch gesehen? Es ging überwiegend darum, wie Tiere fürs Fernsehen ausgesucht und...

  1. #1 Sybille, 29. August 2002
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2002
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @,

    hat jemand gestern Abend "Stern TV" mit Günther Jauch gesehen?
    Es ging überwiegend darum, wie Tiere fürs Fernsehen ausgesucht und ausgebildet werden.
    Ansich war die Sendung interessant, aaaber... Da gab es den Kakadu Jacko, der einen Ring um den Fuß hatte und somit an einer langen Leine hing und Kunststückchen vorführte!8o

    Ich denke, durch diesen Beitrag werden wieder viele Leute unbedacht einen solchen oder ähnlichen Vogel kaufen, da die ja sooo schöne Kunststückchen können und man sie ja an der Leine um den Fuß auch mit nach draußen nehmen kann.8(
    Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass man darauf hinweist, dass man Vögel/Papageien nicht so halten soll und dass nur die wenigsten Papas solche Kunststückchen vollbringen wollen!!!:(

    Wer sich die Sendung gerne ansehen möchte: Wiederholung läuft Freitag Nacht auf RTL um 3.10 Uhr!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Inge,

    da hätte ich doch wohl erst mal zu den Kakadus schauen müssen?8o Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, dachte wenn es irgendwo steht, dann hier.
    Danke für den Hinweis!

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Sybille - kein Wort des Vorwurfes an Dich - nein, darauf kann man so auch nicht kommen - ich hätte es auch in Tierchutz gemacht. :)
     
  6. #5 Jens-Manfred, 29. August 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Danke Danke

    Danke Danke :D :D

    Vielleicht haette ich vor dem Posten auch mal nachdenken sollen, zumal es ja nicht nur um de Kakadus geht. :S
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Jens-Manfred - mit 53 Beiträgen darf man sich solche "Patzer" ;) noch erlauben :D :D :D

    Aber wenn Du bei 100 angelangt bist nicht mehr, klar ? :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    WICHTIG Bitte mitmachen

    Bitte schaut doch nochmal in den Parellel-Thread hierzu bei den Kakadus
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=21452

    Einige haben die Sendung bereits im Forum Stern öffentlich kommentiert zw. kritisert. Bitte an alle Vogelhalter, welche die Sendung gesehen haben, mitmachen, hier gehts zum Stern-Forum http://www.stern.de/mein-stern-de/forum/forum.jsp?forum=25
    bzw. direkt zu "Jacko" http://www.stern.de/mein-stern-de/forum/thread.jsp?forum=25&thread=2546
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge

    Das war wirklich super-klasse von Dir, dass Du den Link zu Jacko hier reingestellt hast.

    Vielen Dank!
    Denke mal Jacko und die einsamen Kakadus die ein trauriges Dasein in vielen deutschen Haushalten fristen, hätten nix dagegen, wenn ich mich auch in ihrem Namen herzlich bedanke :~
     
Thema:

Angeleinter Kakadu bei Stern TV

Die Seite wird geladen...

Angeleinter Kakadu bei Stern TV - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

    15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...