Rosa Kakadu Cites erforderlich

Diskutiere Rosa Kakadu Cites erforderlich im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob für Rosa Kakadus noch Cites erforderlich sind? Bzw. weiß jemand eine Seite, auf der man das vernünftig...
D

Detlef75

Neuling
Beiträge
26
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen ob für Rosa Kakadus noch Cites erforderlich sind?
Bzw. weiß jemand eine Seite, auf der man das vernünftig nachlesen kann?

VG
 
Hi, sind definitiv nicht erforderlich :)
Ring und Herkunftsnachweis reichen aus
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
 
Auch bei uns wird keine CITES mehr ausgestellt. Herkunftsnachweis und Ring reichen. Allerdings müsste meine Henne mit Genehmigung gechippt werden, weil wir den Ring abnehmen mussten. Dafür dann also Extragenehmigung. Ansonsten eben geschlossener Ring
 
Moin Moin,
Recherche unter www wisia.de. Dort recherchiert auch die UNB den Schutzstatus etc .
 
Thema: Rosa Kakadu Cites erforderlich

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.385
bonnie-rico
B
A
Antworten
21
Aufrufe
2.624
amazone-balu
A
papugi
Antworten
2
Aufrufe
2.409
aramama
aramama
M
Antworten
12
Aufrufe
3.351
Malwine
M
Zurück
Oben