Warten auf den Rosa Kakadu

Diskutiere Warten auf den Rosa Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; die Spannung steigt mit jedem Tag und mitte Oktober ist es dann so weit, da werden wir dann unseren neuen Mitbewohner aus Köln abholen und nach...

1. zaron

zaron Guest

die Spannung steigt mit jedem Tag und mitte Oktober ist es dann so weit, da werden wir dann unseren neuen Mitbewohner aus Köln abholen und nach wien in sein neues zuhause bringen.

Wäre nett wenn mir jemand noch ein paar Insider Tipps geben kann worauf man achten muß oder was besonders wichtig ist.

Liebe grüße aus Wien
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hallo Wolfgang,

ich hab dich mal zu den Kakadus verschoben, hier bekommst du sicherlich ne menge Tips.

4. ThSchultz

ThSchultz Guest

Hallo Wolfgang...

und dann mal viel Spaß und alles Gute mit den neuen Mitbewohnern :-)

Ich kenne das, vor einem Jahr haben wir unsere bekommen und wir konnten es auch nicht erwarten und haben dem Tag entgegen gefiebert.

Wenn du Infos rund um den Rosakakadu suchst, ich habe einige Informationen über diese Tiere auf einer Homepage zusammengetragen.
    Dort findest du alle wichtigen Informationen rund um Rosas.

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

Hallo Wolfgang,

hat es einen Grund, warum ihr den Rosa in Köln kauft?

Denke ich hätte dir eine Adresse in Salzburg geben können, das wäre nicht ganz soooo weit weg.

6. chris-XX

chris-XX Guest

Leben in rosa rot ...

hallo Wolfgang,

in Sachen Informationen zu Rosakakadu's kannst Du Dich konkret auch hierhin wenden:

www.rosakakadu.com
    www.papageien-und-orchideen.de
    www.kanarienzuchtverein-hanau.com - schau' mal unter Züchter

Gruss
    Christian

7. #6 bonnie-rico, 9. Oktober 2006
    bonnie-rico

bonnie-rico Nymphensittiche

Wahrscheinlich ist es nicht nur eine Entfernungsfrage, sondern auch eine Preisfrage. Die Preise gehen ja super weit auseinander!

Wir sind auch auf der Suche nach einem Rosakakadu. Allerdings sollte er "preiswert" sein, da wir das Geld lieber in eine größere Voliere und Spielzeug, Nagmaterial, etc. stecken wollen. Ich denke mal, da hat das Tier wesentlich mehr von. Aber die Suche gestaltet sich recht schwer.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warten auf den Rosa Kakadu

Die Seite wird geladen...

Warten auf den Rosa Kakadu - Ähnliche Themen

1. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  2. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  3. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  4. goffini kakadu

goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  5. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...