Angst um meinen Micky :´(

Diskutiere Angst um meinen Micky :´( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich will es einfach nicht wahr haben. Ich guck mir immer wieder das handyvideo an, was ich von ihm vor 2 tagen gemacht habe, da war er noch so...

  1. #21 Nadine_re, 4. April 2010
    Nadine_re

    Nadine_re Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten / RE / NRW
    Ich will es einfach nicht wahr haben. Ich guck mir immer wieder das handyvideo an, was ich von ihm vor 2 tagen gemacht habe, da war er noch so fit... Ich wills einfach nicht verstehen ....wieso???? :nene:
    Wie kann man mit 32 den ganzen Tag um einen kleinen Vogel weinen :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Le Perruche, 5. April 2010
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Dieser kleine Vogel hat 10 Jahre Dein Leben geteilt. Das ist eine sehr lange Zeit.
    Laß den Schmerz einfach zu.

    Wellensittiche sind Schauspieler wenn es um Ihre Gesundheit geht. Das müssen sie als Schwarmtiere sein. Wer eine Krankheit zeigt, wird leicht aus dem Schwarm ausgestossen, da er die Aufmerksamkeit von Fressfeinden erregt. Meist sind unsere Stubenvögel schon länger krank bevor wir es bemerken. Mache Dir bitte keine Vorwürfe.
     
  4. #23 Flugbegleiter, 5. April 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Nadine,
    Trauer hat nichts mit dem Alter zu tun. Trauer zu empfinden, wenn man ein Lebewesen geliebt hat, ist völlig normal. Sieh in die Rubrik "Himmelspforte"...du bist nicht allein :trost:.


    Sonnenstrahlen streicheln sanft meine Haut
    und doch spüre ich diese eisige Kälte.

    Geräusche so laut wie das Schreien meines Herzens
    und doch ist es um mich herum still.

    Hunderte von Leuten um mich herum
    und doch bin ich ganz alleine.

    Worte, die all den Schmerz ausdrücken
    und doch weiß niemand, wie es war, dich zu verlieren!


    :trost::trost::trost:
     
  5. #24 moosmutzel, 5. April 2010
    moosmutzel

    moosmutzel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das geht auch mit 35 und am zweiten Tag hervorragend. Bei mir war es im Februar soweit, als Kucki nach 10,5 Jahren seinen letzten Flug angetreten hat.
    Er hatte ein Geschwür unterm Flügel, bin eigentlich eher vorsichtshalber zum vkTA gefahren, weil ich es für mich abgeklärt haben wollte, ob man was machen kann oder muss. Er war bis dahin munter, zwitscherte und war fröhlich. Die Geschwulst behinderte ihn nicht. Leider war der TA-Besuch soviel Streß für ihn, dass er die 5 Tage danach nicht mehr munter war wie bis zum TA. Er ist am 5. Tag in meiner Hand gestorben und ich hab ihn in einem großen Blumentopf begraben, wo er immer noch liegt. Draußen begraben war aufgrund der kalten Temperaturen einfach nicht drin und Mülltonne war keine Alternative.

    :trost:
     
  6. #25 Nadine_re, 5. April 2010
    Nadine_re

    Nadine_re Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten / RE / NRW
    Meine gestorbenen Wellis sind alle ein einer Stelle im Garten begraben. So sind sie trotzdem immer in meiner Nähe.

    Ich werd beim nächste Fall auf jeden Fall zu einem vogelkundigen Tierarzt fahren. Bis her hat ein Arztbesuch noch keinen Welli von mir gerettet :nene:
     
Thema:

Angst um meinen Micky :´(

Die Seite wird geladen...

Angst um meinen Micky :´( - Ähnliche Themen

  1. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Hühnerküken mit Spreizbein

    Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und...
  5. Nachtflugtiere

    Nachtflugtiere: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir sagen was diese Wesen genau sind. Nachts habe ich schon mehrmals grosse, schwarze Vögel gesehen. Sie...