angst vor wellis

Diskutiere angst vor wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine mutter hat panische angst vor vögel egal welcher art.sie kommt schon kaum noch zu besuch wegen meinen kleinen rackern.sie zuckt schon...
W

wellimaus

Guest
meine mutter hat panische angst vor vögel egal welcher art.sie kommt schon kaum noch zu besuch wegen meinen kleinen rackern.sie zuckt schon regerecht zusammen wenn die kleinen noch im käfig sind un ein wenig rumflattern.da ich sie aber auf grund dessen eingesperrt lassen will ist nun meine frage wie ich meine mutter an die kleinen gewöhnen kann.hat von euch da jemand schon erfahrungen gemacht?

und wie sieht des aus kann ich ihnen äste von nem esskastanien baum unbedenklich geben?

danke schon einmal für eurre antworten
 
Das kannst du wohl nicht.
Meine Freundin versteckt sich immer unterm schreibtisch wenn sie bei mir ist, egal ob cookie nun fliegt oder einfach nur rumsitzt. Weiß garnicht was sie hat :nene: ich denke sowas kann man nicht abgewöhnen
 
Also ich glaube sowas ist unmööööööglich. Der Welli Memis derbei uns als Gast war was jetzt mir gehört ist so superzahm das er auf jedem kopf fliegt.
Und der ehemaliger Bezitzers Kind hat soooo was von angst das glaubst du mir nicht!!! In einem raum geht net und wenn ich im raum bin un der mal gucken möchte lässt er er die tür 0,5 mm auf (hahahah)
 
ja so ähnlich sieht es bei meiner mutter auch aus.letztens wollte sie meinen neuzugang randy anschauen.da aber alle schon draussen waren musste sie reinspickeln.so frech wie die kleinen waren sind sie gleich losgeflogen un meine mutter hat angefangen zu schreien un fast in der selben sek die tür zugemacht.bis ich sie wieder öfnen konnte sass sie schon im anderen zimmer un hatte herzrasen.

ich frag mich nur wie des werden soll wenn meine schwester die kleinen mal zur pflege nimmt wenn ich mal in den urlaub fahre??den immerhin wohnt die noch bei meiner mutter
 
So ne irrationale Psychose kann imho nur ein Psychologe behandeln.
 
na da geht ma glaub icih meine mutter hinterher
 
Googelt doch mal "Systematische Desensibilisierung". Funktioniert sehr gut. Diese Welli-Angst ist schon weg zu kriegen! Viel Glück!
 
Thema: angst vor wellis
Zurück
Oben