angst vor wellis

Diskutiere angst vor wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine mutter hat panische angst vor vögel egal welcher art.sie kommt schon kaum noch zu besuch wegen meinen kleinen rackern.sie zuckt schon...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    meine mutter hat panische angst vor vögel egal welcher art.sie kommt schon kaum noch zu besuch wegen meinen kleinen rackern.sie zuckt schon regerecht zusammen wenn die kleinen noch im käfig sind un ein wenig rumflattern.da ich sie aber auf grund dessen eingesperrt lassen will ist nun meine frage wie ich meine mutter an die kleinen gewöhnen kann.hat von euch da jemand schon erfahrungen gemacht?

    und wie sieht des aus kann ich ihnen äste von nem esskastanien baum unbedenklich geben?

    danke schon einmal für eurre antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 29. Februar 2008
    piepmatz_2007

    piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

    Dabei seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Das kannst du wohl nicht.
    Meine Freundin versteckt sich immer unterm schreibtisch wenn sie bei mir ist, egal ob cookie nun fliegt oder einfach nur rumsitzt. Weiß garnicht was sie hat :nene: ich denke sowas kann man nicht abgewöhnen
     
  4. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also ich glaube sowas ist unmööööööglich. Der Welli Memis derbei uns als Gast war was jetzt mir gehört ist so superzahm das er auf jedem kopf fliegt.
    Und der ehemaliger Bezitzers Kind hat soooo was von angst das glaubst du mir nicht!!! In einem raum geht net und wenn ich im raum bin un der mal gucken möchte lässt er er die tür 0,5 mm auf (hahahah)
     
  5. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ja so ähnlich sieht es bei meiner mutter auch aus.letztens wollte sie meinen neuzugang randy anschauen.da aber alle schon draussen waren musste sie reinspickeln.so frech wie die kleinen waren sind sie gleich losgeflogen un meine mutter hat angefangen zu schreien un fast in der selben sek die tür zugemacht.bis ich sie wieder öfnen konnte sass sie schon im anderen zimmer un hatte herzrasen.

    ich frag mich nur wie des werden soll wenn meine schwester die kleinen mal zur pflege nimmt wenn ich mal in den urlaub fahre??den immerhin wohnt die noch bei meiner mutter
     
  6. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    So ne irrationale Psychose kann imho nur ein Psychologe behandeln.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    na da geht ma glaub icih meine mutter hinterher
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Googelt doch mal "Systematische Desensibilisierung". Funktioniert sehr gut. Diese Welli-Angst ist schon weg zu kriegen! Viel Glück!
     
Thema:

angst vor wellis

Die Seite wird geladen...

angst vor wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...