Anonymer Alkoholiker.....

Diskutiere Anonymer Alkoholiker..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr. Wollte euch nur ein paar Bilder von unserem Alki zeigen. Wir machen ja unseren Wein selber und das findet Gismo ganz toll. Er...

  1. #1 Isabel_Emanuel, 10. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo ihr.

    Wollte euch nur ein paar Bilder von unserem Alki zeigen.

    Wir machen ja unseren Wein selber und das findet Gismo ganz toll. Er mußte unbedingt helfen....

    und wie das so ist, wenn man zuviel säuft: Man stinkt! Und klebt...
    Da hilft nur noch baden.

    Das hat man nun davon ;)

    Scherz....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monique_bijou, 10. April 2005
    monique_bijou

    monique_bijou Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    sind ja echt schöne Bilder , kann man schön schmunzeln ... :zwinker:
    mfg. monique :freude:
     
  4. #3 Isabel_Emanuel, 10. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Danke Monique,

    ja, wir haben viele Bilder, wo man schmunzeln kann.... Aber schade, dass sie nicht mit Ton sind- dann hätte man noch mehr zu lachen.
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Lieber Gismo!
    Ich trinke auch gerne und vielleicht können wir uns ja mal zu einer Weinprobe verabreden?
    Lieben Gruß,Dein Henry
     

    Anhänge:

    • al.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      210
    • al1.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      214
  6. #5 Isabel_Emanuel, 10. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Herny,

    das ist ja gemein!!! ich darf nur an den Flaschen rumnagen und bekomme nichts raus und du bekommst es in einem Glas serviert.

    Mittwoch war ichmit Merline auf dem papageienstammtisch und ich wollte nen Obstler probieren nur mein Frauchen war da anderer Meinung.

    Wenn die zu dir kommt, darfst du sie mal beissen!!!

    Deine Gismo
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach Gismo-die Bilder sind ja auch gelogen! :(
    In dem Schnapsglas ist Wasser und an den roten Sekt durfte ich auch nur so nah bis das Bild im Kasten war-nix mit probieren.Die Federlosen sind ja sooooooo geizig!
    Dein Henry
     
  8. #7 Isabel_Emanuel, 10. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Ha ha, warum soll es dir besser gehen als mir.

    Ja, geizig sind sie. die saufen da ihren Wein, der durch Zimmer duftet und mir bieten sie Karottensaft an.....

    Aber durch stundenlanges Kraulen und Kuscheln wird das schon wieder ausgeglichen....
    Zu irgendwas ausser füttern und putzen müssen die Federlosen ja gut sein.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      194
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      191
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du hast ja sooooooooooo Recht!
     

    Anhänge:

    • aa.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      186
  10. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch Euere Bilder sind ja echt Klasse.
    Solche Schnappschüsse sind Gold wert.
    Alles Liebe und weiterhin weiter so schöne Bilder
     
  11. #10 Isabel_Emanuel, 10. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo dicky,

    na was macht deine Isa?

    Liebe Grüße Isa
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. fisch

    fisch Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen :beifall:

    @Isa - bist du sicher, dass das letzte Bild im ersten Beitrag ein Grauer ist? Von der Form her passt das ja irgendwie nicht :D :zwinker:
     
  14. #12 Isabel_Emanuel, 11. April 2005
    Isabel_Emanuel

    Isabel_Emanuel Guest

    Hallo Sven, ja auch dieses ist ein Grauer... nur recht aufgebläht ;) Und nass....
     
Thema:

Anonymer Alkoholiker.....